Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chaosbeginn in Südafrika?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 03:08  Betreff: Chaosbeginn in Südafrika?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Südafrika versinkt im Streikchaos

Aljazeera berichtet jetzt über die beginnende Katastrophe in Südafrika, nach 14 Tagen Streik hat dort das Chaos begonnen:

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/CE5FBA59-55B7-4613-8533-4FF7330311CD.htm


Hatten wir nicht nuelich irgend eine Prophezeiung, Eva, die ich einfügte, wo etwas über Afrika stand, was kommende Ereignisse dort betrifft?

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 23.06.10, 01:27 von Eva S.]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 03:15  Betreff: Re: Chaosbeginn in Südafrika?  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, ich habs schon gefunden und möchte an dieser Stelle weitestgehend den Beitrag der Prophezeiung hier gerne auch noch einmal einfügen, auch wenn es doppelt dann ist. Ich hoffe, das ist ok.

(Epost in englischer Sprache aus Südafrika.
Ungeprüfte Zusammenfassung auf Deutsch.)

Südafrikanische Prophezeiungs-Kenner haben im Moment panische Angst.
Einer der besten Propheten der Welt, der Südafrikaner Nikolaas van Rensburg, dessen Prophezeiungen, die er in den Jahren um 1900 zu Protokoll gab, ...

http://www.google.com/search?hl=de&q=nikolaas+van+rensburg&btnG=Suche&lr=

... bisher alle eingetroffen seien, habe als wichtigste Prophezeiung gesagt:

In einem Jahr mit dem kältesten Winter seit Menschengedenken in Südafrika

(und im Moment sei dort der kälteste Winter seit Menschengedenken)

beginne ein großer Streik, der das Land lahmlege

(und seit vorgestern/2. Juni 007 seien 4 Millionen Bedienstete in den Streik getreten)

und dann würde ein großer Politiker sterben

(und Mandela könne bald sterben)

und dann würden die Weißen im Land ausgerottet, bis auf Auserwählte, denen wundersame Hilfe durch Evakuierung aus der Luft widerfahre

(und für den Zeitpunkt nach Mandelas Tod stehe tatsächlich eine 70.000 Mann starke bewaffnete Truppe seit 2004 bereit, um alle Weißen niederzumetzeln in der "Operation Weißen-Säuberung/Nacht der langen Messer", worüber es auch Medienberichte gibt).

Zur gleichen Zeit - bald nach Beginn des Streiks in Südafrika - würde Europa nach van Rensburg ebenfalls politisch "zu kochen" anfangen, was dann in den kurzen, aber schrecklichen 3. Weltkrieg übergehen werde,....



Derzeit bestätigt sich für mich imemr wieder, dass es keinen genauen Ablauf der künftigen Dinge (der prophezeiten Geschehnisse) mehr gibt, sondern, dass quer Beet Ereignisse sich beginnen zu überlappen/überschneiden, andere weg fallen, dann widerum Ereignisse, die sich hätten vor längerer Zeit schon ereignen müssen-diese werden "nachgeolt" und andere greifen vorweg, mit denen man erst später rechnete.

Ich glaube, dasss wir auf dem besten Wege der Multiplikation sind.


LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.06.07, 17:30  Betreff: Re: Chaosbeginn in Südafrika?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

sehr interessant und sehr Besorgnis erregend. Dass es in Südafrika zu einem Aufstand gegen die Weißen kommen kann, verwundert mich nicht wirklich. Südafrika wurde und wird einfach vergessen. Man dachte immer, nach dem Ende der Apartheit wäre es besser geworden, dem ist aber nicht so. Vor ein, zwei Jahren sah ich einmal eine Reportage über Johannesburg - diese Stadt besteht fast nur noch aus Elendsvierteln, die Firmen und die Weißen haben sich in die Vorstädte zurückgezogen. Die Weißen haben ihre Häuser in regelrechte Festungen umgewandelt und beschäftigen jede Menge Wachpersonal. Ganze Viertel gleichen militärischen Hochsicherheitstrakts während die afrikanische Bevölkerung weiterhin überwiegend in den Elendsvierteln lebt. Es würde also nicht verwundern, wenn es dort zu einem Aufstand gegen die (verhassten) europäischen "Besatzer" bzw. deren Nachkommen kommen würde.

Zu den "überlappenden Ereignissen" passt meiner Ansicht nach auch sehr gut einige Abschnitte der syrischen Baruchapokalypse, die ich hier der Einfachheit halber wiederhole (s. a. u. "Alte Kulturen..." - "Baruchapokalypse"):

„In zwölf Abschnitte ist jene Zeit eingeteilt, und ein jeder von ihnen wird vorbehalten für das, was für ihn vorgesehen ist:

Im ersten Abschnitte wird der Anfang der Unruhen eintreten; und im zweiten Abschnitte die Hinmordung der Großen der Welt.

Und im dritten Abschnitte Hinsinken vieler in den Tod: und im vierten Abschnitt Aussendung des Schwerts.

Und im fünften Abschnitte Hunger und Regenmangel; und im sechsten Abschnitt Unruhen und Schrecknisse.

und im siebenten Abschnitte ...; (Anm.: Hier fehlt anscheinend ein Teil) und im achten Abschnitte viele Erscheinungen und Dämonenbegegnungen.

Und im neunten Abschnitte Herabfallen von Feuer; und im zehnten Abschnitte viele Beraubung und Bedrückung.

Und im elften Abschnitte Missetat und Üppigkeit;

und im zwölften Abschnitte Mischung und Durcheinandermengung alles des vorher Genannten.

Diese Abschnitte jener Zeit sind aber zunächst vorbehalten, und dann erst werden sie miteinander gemischt sein und einander aushelfen (?). Denn einige werden von dem Ihrigen übriglassen und dafür von anderen hernehmen, und andere werden das ihrige und das anderer vervollständigen (!), so dass die, die in jenen Tagen auf der Erde sind, es nicht merken werden, dass es das Ende der Zeiten ist (!!).


So gesehen befinden wir uns jetzt wohl im "12. Abschnitt".

Nachfolgendes aus der syrischen Baruchapokalypse beschreibt dann wohl wirklich unsere Zeit:

Und in diesen Tagen werden alle Bewohner der Erde gegeneinander in Aufruhr sein (...) Denn nicht werden viele Weise in jener Zeit gefunden werden, und die Einsichtigen werden nur vereinzelt sein. . (...) Und es werden viele Nachrichten und nicht wenige Gerüchte entstehen, und Phantasiegebilde werden verbreitet werden. Und es werden nicht wenige Verheißungen erzählt werden: Einige werden wertlos sein, und einige werden sich bewahrheiten. (...) Und viele werden zu vielen sagen in jener Zeit. Wo hat sich verborgen die viele Einsicht, und wohin ist entwichen die viele Weisheit? Und wenn sie das bedenken, alsdann wird die Eifersucht aufsteigen in denen, die nichts von sich hielten, und die Leidenschaft wird packen den, der ruhig war, und viele werden in zornige Aufregung versetzt werden, so dass sie vielen Leuten Schaden zufügen werden. Und sie werden die Heere aufreizen, dass sie Blut vergießen, und mit ihnen werden sie schließlich allesamt untergehen.

Einen Satz finde ich jedoch durchaus tröstlich und sehr interessant:

Die aber, die durch ihre Handlungen davor gerettet worden sind, und die, denen jetzt das Gesetz ihre Hoffnung und die Einsicht ihre Sehnsucht und der Glaube ihre Weisheit gewesen ist, denen werden wunderbare Dinge erscheinen, wenn dann die Zeit für diese da ist (!); denn sie sehen die Welt, die ihnen jetzt unsichtbar ist, und sie werden die Zeit sehen, die jetzt vor ihnen verborgen ist.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 17:57  Betreff: Re: Chaosbeginn in Südafrika?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

danke, für diesen wunderbaren Post, denn er zeigt uns doch wohin die reise führt, auch wenn die Reise selbst derzeit mehr unschön als schön ist.

Und ja, ich denke, dass wir im 12. Abschnitt uns wohl befinden, so wie es oben beschrieben steht.
Die Zeichen sind da ja sehr eindeutig passend.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.06.07, 18:24  Betreff: Re: Chaosbeginn in Südafrika?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    denn er zeigt uns doch wohin die reise führt, auch wenn die Reise selbst derzeit mehr unschön als schön ist
Hier stimme ich Dir voll und ganz zu; als besonders tröstlich finde ich es, dass im letzten Absatz angesprochen wird, dass es eben nicht unbedingt auf einen bestimmten Glauben ankommt sondern vor allem auf die Taten.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)


[editiert: 21.06.07, 18:25 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.07, 18:57  Betreff: Re: Chaosbeginn in Südafrika?  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ist es.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber