Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geplanter Anschlag auf Obama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.08.08, 03:14  Betreff: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auf einer Nachrichtenseite im Internet fand ich gestern nachmittag einen Artikel, dass man erfolgreich einen geplanten Anschlag auf den US-Präsidentschaftskandidaten Obama am kommenden Donnerstag verhindert habe. Geplant hätten diesen Anschlag drei Männer und eine Frau, das Motiv wäre "Rassismus" gewesen. Die Vier wurden verhaftet.

Was aber wirklich interessant ist, in den Fernsehnachrichten, die ich gesehen habe, wurde über diesen geplanten Anschlag und die Festnahme der vier Verdächtigen kein Wort verloren. Auch auf der betreffenden Internetseite war ca. zwei Stunden später dieser Artikel, den ich noch einmal aufrufen wollte, regelrecht "versteckt" worden (musste einige Zeit suchen). Ein weiteres Internetnachrichtenmagazin brachte auch einen Artikel darüber, nur war hier weder von einer beteiligten Frau noch davon die Rede, dass es sich bei den Verdächtigen um Rassisten handelte. Schon ein bisschen merkwürdig, oder?

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)


[editiert: 13.07.10, 00:38 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.08, 09:57  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

auf irgend einem Sender wurde gestern eine Kurznachricht in einer Nachrichtenübersicht bekannt gegeben. Das Ganze wurde jedoch halt nur kurz erwähnt. Leider weiß ich nicht mehr, welchen Sender ich einschaltete als ich von der Arbeit nach Hause kam.
Erwähnt wurde es zumindest.
Vielleicht wird man ja heute "genaueres" erfahren.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.08.08, 16:12  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke für die interessante Info. Mal sehen, ob heute noch etwas darüber kommt.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.08, 22:34  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

also heute Mittag um 13 Uhr, kurz bevor ich zur Arbeit fuhr, wurde dieser Fall in den NTV-Nachrichten gebracht.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.08.08, 00:08  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke für die Info. Gab es da etwas Neues dazu?

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.08, 12:17  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

nein, gestern gab es auch nichts neues dazu.
Die Meldung war recht kurz umrissen und es wurde nur erwähnt, dass die Täter keine wirkliche Bedrohung darstellten, aufgrund ihres Vorgehens.

Na ja, ich finde, dass es grundsätzlich eine Bedrohung ist, wenn jemand vor hat einen anderen Menschen umzubringen. Trotz vielleicht unüberdachter Details, von Seiten der Täter aus, kann so ein Anschlag schnell funktionieren.

Es nehmen ja so einige an, das, wenn Obama Präsident wird, dass er umgebracht werden wird. Maßgeblich ist hier als Grundlage wohl auch eine Prophezeiung einer Autorin (weiß den Namen jetzt leider nicht mehr), die dies in ihrem Buch erwähnte bzw. verdeutlichte.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.08.08, 02:20  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Na ja, ich finde, dass es grundsätzlich eine Bedrohung ist, wenn jemand vor hat einen anderen Menschen umzubringen. Trotz vielleicht unüberdachter Details, von Seiten der Täter aus, kann so ein Anschlag schnell funktionieren.
Stimme Dir hier voll und ganz zu. Habe den Eindruck, dass hier versucht wird, das Ganze, aus welchen Gründen auch immer, herunterzuspielen.

    Zitat: Lilu
    Es nehmen ja so einige an, das, wenn Obama Präsident wird, dass er umgebracht werden wird. Maßgeblich ist hier als Grundlage wohl auch eine Prophezeiung einer Autorin ...
Diese Befürchtung habe ich auch, obwohl ich diese Prophezeiung nicht (und auch nicht die Autorin) kenne. Hoffe jedoch, dass dies nicht eintreffen wird.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.08, 15:04  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

es ist shcon eine Weile her, dass ich die Info las, was jene Prophezeiung betrifft.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der Autorin erinnern. Doch ich glaube, dass es eine amerikanische Autorin war.
Für mich war diese Info damals nciht so interessant, deshalb hatte ich auch nicht weiter nachgeforscht.

Ansonsten fand ich jetzt folgende Aussage noch im Internet, wobei hier jegliche Quelle fehlt, wer diesen Satz niedergeschrieben hat oder ausgesprochen:

OBAMA BARACK wird der neue amerikanische Präsident, unterstützt und finanziert von der jüdischen Gesellschaft, wie er selbst offiziell dokumentierte. Kurz darauf wird er ermordet.

Des weiteren wird ein Zitat von Irlmaier in diesem Zusammenhang herangezogen, welches lautet:

Amerika wird ihren eigenen Präsidenten ermorden. Die Schwarzen werden an die Macht kommen, die solange im Staub waren.

Weiterhin wird auf einen Versprecher Obamas hingewiesen:

[i]"Hier stelle ich euch den nächsten Präsidenten..." waren Obamas Worte, als er am Samstag vor zehntausenden Anhängern in Springfield (Illinois) seinen Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten, Joe Biden, vorstellen wollte. Erst dann korrigierte Obama: "den nächsten Vizepräsidenten der USA".[i]

Wie auch immer, ob er nun Präsident wird oder nicht, wollen wir nicht hoffen, dass solche Denkansätze sich in die Wirklichkeit umsetzen werden.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.08, 15:15  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Ha, nun habe ich doch etwas gefunden. Doris Lessing schrieb jene Voraussage. (Also keine amerikanische Autorin)
Seltsamerweise sogar ein sehr aktueller Bericht, vom 29.08.2008.
Man hat dieses Thema also nochmals aufgegriffen, was ja nicht ungewöhnlich ist, angesichts der Tatsache des kürzlich gescheiterten Attentates auf Obama.

Gysis Tante, die Nobelpreisträgerin, prophezeit Attentat auf Obama

Doch jetzt schocken Wahlbeobachter mit einer düsteren Prophezeiung: Sollte Obama tatsächlich Präsident werden, könnte er Opfer eines Attentats werden. „Ein farbiger Mann als US-Präsident würde vermutlich nicht lange an der Macht bleiben“, so die Literaturnobelpreisträgerin Doris Lessing (88, Tante von Linkspolitiker Gysi). „Sie würden ihn töten.“ Deshalb sei es besser, wenn Clinton Präsidentin werde, so Lessing weiter.

Auch die Politik-Professorin Melissa Harris-Lacewell von der Uni Princeton sagt: „Viele von Obamas Anhängern fürchten, er könnte getötet werden. Je präsenter er ist, umso größer die Gefahr.“

Obamas Partei wies die bösen Orakel als „beleidigend für das amerikanische Volk“ zurück.


Quelle

LG
Lilu

Hallo Lilu, der Link hatte nicht funktioniert. Habe das in Ordnung gebracht und den Link auch gleich verkürzt. LG Eva


"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 30.08.08, 01:15 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.08.08, 01:20  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

Danke für die Info. Dachte bei "Prophezeiungen" zuerst an Jane Dixon. Doris Lessing ist jetzt schon etwas überraschend für mich, da ich nicht wusste, dass sie sich auch mit Prophezeiungen beschäftigt bzw. hier selbst eine gemacht hat. Hoffe auch, dass sich diese Prophezeiung nicht erfüllt.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 03.09.08, 22:15  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ja Er wird Ermordet und 4 werden die Schützen sein!

Diese Ursache wird eine fatale Wirkung auslösen, die nicht Grausamer sein könnte...es sei denn, die Verantwortlichen werden ihre Gesichter davon zurückziehen.
Noch können sie zurück von ihrem Plan!!!
Aber warten wir es ab!
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.09.08, 01:17  Betreff: Re: Geplanter Anschlag auf Obama  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

also so sicher wäre ich mir da nicht. Gesunde Skepsis sollte bei Prophezeiungen nie fehlen! Da es ja vier Menschen - drei Männer, eine Frau - gewesen sein sollen, die diesen Anschlag planten und vor der Ausführung gefasst wurden, könnte es genauso bedeuten, dass dieser prophezeite Anschlag nicht mehr stattfindet.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)


[editiert: 04.09.08, 01:19 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber