Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zu den Anschlägen in Indien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 18:23  Betreff: Zu den Anschlägen in Indien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all

In den letzten Tagen dachte ich mir so: Komisch, immer gerade dort, mit denen die USA fleißig anbändelt und ihre Abkommen eingeht, da gibt es komischerweise schon bald darauf dort Terroristenanschläge, die stets eine gute Rechenschaft bilden, um anschließende kriegseinsätze oder Ähnliches von Seiten der USA aus zu rechtfertigen und dann durchzuziehen.
Ich finde es jedenfalsl auffällig, Musterhaft.

Eigentlich wollte ich dazu einen bericht verfassen, fand aber rein zufällig eben einen Post eines Users in einem anderen Forum, den ich hier einfach mal so zum Kopieren übernehmen möchte. User Andu setzte folgendes Bild als Post onlinme und schrieb dazu: (siehe nächster Post):



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 09.07.10, 00:39 von Eva S.]



Dateianlagen:

TheTelegraph.jpg (65 kByte, 528 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 18:29  Betreff: Re: Zu den Anschlägen in Indien  drucken  weiterempfehlen

Und wer ist mal wieder Schuld für das Ganze ??: Die böse Al-Kaida ... jetzt operieren sie aus Pakistan. Trifft sich ja wunderbar:

Obama will Al-Kaida in Pakistan angreifen:
http://www.reuters.com/article/domesticNews/idUSN0132206420070801

http://www.youtube.com/watch?v=uw2XTC1V4fk

und die deutsche Bundeswehr soll gleich mitkommen:
http://www.welt.de/politik/article1075294/Als_Praesident_will_Obama_Pakistan_angreifen.html

----

Zufälle gibts ... Indien und Pakistan ... zwei Atommächte ... Ordo ab chao ...

Jetzt hat Indien seinen 11. September und der (nahe) Osten kann in Flammen aufgehen...


Wen es interessiert: hier was wirklich passiert ist:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=11217

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/der-angriff-in-mumbai-ist-das-zeichen.html

http://www.infowars.com/?p=6260

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/11/immer-diese-alkohol-trinkenden.html

http://www.infowars.com/?p=6212

http://www.infowars.com/?p=6222

http://www.infowars.com/?p=6226

http://www.infowars.com/?p=6213

______

Pers.Anm: Interessant fand ich seine kabbalistische Betrachtung, die ich im folgenden ebenfalls kopiere:

Und hier noch ein bisschen Kabala:

Die Anschläge in Indien fanden am 27.11.2008 statt:

27 = 2+7 = 9 => 9.11


Die Anschläge in den USA fanden am 11.9.2008 statt:

11.9

Die Quersummen beider Daten ergibt wiederum 11:

9.11 = 9 + 1 +1 = 11
11.9 = 1 + 1 + 9 = 11

11 steht für die Übertretung der 10 Gebote ...

und es geht weiter:
27.11.2008 = 2+7+1+1+2+8=21=3x7
9.11.2001 = 14=2x7

7 ist die Zahl des Mondes, das Symbol des Islams ...

Zwischen dem 11.9.2001 und dem 27.11.2008 liegen 7 Jahre und 77 Tage
=> 7+7=14 (14 deutet auf Mohammed hin)
=> 11x7 = 77

Letzendlich sind auch die Bezüge der Anschläge zu den 4 Elementen höchst interessant:

Der Angriff am 11. September kam aus der Luft. Das WTC stürzte zur Erde.
Der Angreifer des 27. Septembers kamen über das Wasser und griffen mit Feuer an.

Das jetzt diese Kabalisten nicht aus Pakistan kommen und keine Muslime sind sollte klar sein.

Ende des Berichtes von User: Andu.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.12.08, 00:16  Betreff: Re: Zu den Anschlägen in Indien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

ja, auch bei diesen Anschlägen gibt es etliche Ungereimtheiten. Interessant fand ich, dass jetzt im Internet mehrfach geschrieben wird (meist auf Webseiten bekannter Medienvertreter) , dass private Blogger schneller mit Infos 'rüberkamen als die offiziellen Medien und bei den Bloggern auch viel Unsinn zu lesen sei. Kann mir gut vorstellen, dass sich so mancher in "offiziellen Kreisen" darüber ärgert, wenn Interessierte sich ein umfangreicheres Bild machen können bzw. mehr Infos bekommen, als man ihnen offiziell zugestehen will.

Dass jetzt der Verdacht wieder auf Al Quaida und Pakistan gelegt wird spricht Bände. Drogensüchtige und betrunkene Al-Quaida-Terroristen? - Das ist ja fast schon lächerlich. Diese Leute brauchen keine Drogen und auch keinen Alkohol, ihr Fanatismus reicht da vollkommen aus. Wenn man also, wie heute in einer Nachrichtensendung zu hören war, feststellte, dass einige der Täter im Drogenrausch waren spricht auch das meiner Ansicht nach gegen Al Quaida-Mitglieder als Täter.

Dass man mit diesem "Spuren legen" (??) einen Atomkrieg (sowohl Indien als auch Pakistan besitzen Atomwaffen) anzetteln kann, scheint die Verantwortlichen nicht wirklich zu interessieren.

Interessant hierzu auch der folgende Link:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29248/1.html

Noch kurz zur Kabbalistik - richtige Kabbalistik ist dieses Beispiel aber nicht, außerdem ziemlich konstruiert um zum 11.09.2001 überleiten zu können.

Auch muss die Jahreszahl mit berücksichtigt werden. Das "korrigierte" Ergebnis ist aber auch nicht uninteressant:

27.11.2008 --> 2+7+1+1+2+0+0+8 ---> 21 (einstellig "3")

11.09.2001 --> 1+1+0+9+2+0+0+1 ---> 14 (einstellig "5")

Beide zweistelligen Ergebnisse sind durch "7" teilbar und zeigen durchaus eine Reihenfolge. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ähnliches Ereignis an einem Datum das nur die Quersumme "7", also ausschließlich eine einstellige Quersumme ergibt. Dann wäre diese "Dreiheit" vollendet.

Dass "7" die Zahl des Islam ist höre ich zum ersten Mal. In unserem Kulturkreis ist sie vor allem die göttliche Zahl, was hier meiner Ansicht nach mehr zum Tragen kommt. Kabbalistisch interessant waren auch die Uhrzeiten - um 21.00 Uhr herum; am 11.9.2001 begannen die Anschläge um 9.00 Uhr herum. Da Vormittag, in Indien abends - eine gewisse "Dualität" der Ereignisse sehe ich somit hier ebenfalls.

Das mit den 7 Jahren und 77 Tagen finde ich ebenfalls sehr interessant.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.08, 19:41  Betreff: Re: Zu den Anschlägen in Indien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

danke für deine interessante Fortführung, was die kabbalistische Betrachtung betrifft.

Ich kenne beide Formen der Kabbalistik. Auch jene, wie Andu sie verwendet hat.
Imgrunde kann man die Kabbalistik sogar ähnlich anwenden wie manche Geheimsprachen in bestimmten Gruppierungen sie verwendeten, in dem man ähnlich wie bei einer Anagrammdarstellung (ist jetzt nur ein Beispiel) bestimmte Zahlengruppen paarweise herausfiltert und sie widerum neu zusammen legt und gelangt so zu weiteren Botschaften.

Zahlungspaare lassen sich so aber auch nach einer Art "Schablone" anordnen, ähnlich wie man Karten in eine Art "Bildreihenfolge" auf den Tisch legt, wobei den bestimmten Ecken und Plätzen bestimmte Symboliken zugeordnet werden, welche dann mit der jeweiligen gezogenen Karte eine Botschaft bilden. Das ist ebenfalls kabbalistisch möglich.
Leider gibt es kaum noch Quellen und Überlieferungen, die von diesen Methoden berichten, wie sie verwendet wurden etc. Denn besonders bei der Datumsangabe für zukünftige Voraussagen ist diese Methode ebenfalls geeignet.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.12.08, 04:34  Betreff: Re: Zu den Anschlägen in Indien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke für die Infos bzgl. Kabbalistik. Wusste das bis jetzt z. b. mit der Geheimsprache nicht bzw. würde das eher zur Numerologie zählen, da ich bei Kabbalistik eigentlich ausschließlich an die hebräische Zahlenphilosophie denke. Es gibt anscheinend mehr Überschneidungen zwischen Numerologie und Kabbalistik als ich dachte.

Schade, dass es über die "Schablonen" und "Bildreihenfolgen" kaum mehr Infomaterial gibt. Das hört sich nämlich sehr interessant an, etwas, mit dem ich mich gerne näher beschäftigen würde.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber