Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wäre schön, wenn es so kommen würde ... eine Idee von Attac

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.03.09, 03:48  Betreff: Wäre schön, wenn es so kommen würde ... eine Idee von Attac  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wie die unmittelbare Zukunft, vorausgesetzt man hätte etwas aus der Finanz- und Wirtschaftskrise gelernt, aussehen könnte, hat das kritische Netzwerk Attac in einer fiktiven Ausgabe der Zeitung "Die Zeit", welche auf 1. Mai 2010 datiert wurde, beschrieben.

Hier könnt ihr diese Zeitung lesen und/ oder downloaden:

http://www.die-zeit.net/pdf/pdf-komplett.pdf

Würde es großartig finden, wenn es so kommen würde, wenn das auch reines Wunschdenken bleiben dürfte, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja einmal eine Überraschung ...

Liebe Grüße,
Eva

Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)


[editiert: 18.02.11, 01:55 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber