Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.09, 01:16     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Weider Shaker "
Insgesamt sollen 24 Nationalitäten an Bord des Unglücksjets gewesen sein, darunter viele Manager, Prominente und Politiker. Zum Beispiel: Pedro Luis Orleans e Braganca (26), Mitglied der ehemaligen brasilianischen Königsfamilie, Adriana Francisco S. (40), Assistent des Petrobas-Boss, Giovanni Batista L., Bürgermeister aus Trento, Luiz Roberto A., Präsident von Michelin...
26 Deutsche, darunter auch ein T.-Krupp Manager ...

Das Flugzeug verschwand angeblich ganz plötzlich vom Radar, ohne dass von der Besatzung vorher ein Notruf abgesetzt wurde. Nur eine automatische Mitteilung ging raus, dass es einen Stromausfall gab. In den neuen Maschinen gibt es wohl teilweise redundante Stromversorgungen für die wichtigsten Geräte. Es muss sich also um ein Ereignis handeln, dass den unmittelbaren Absturz der Maschine zur Folge hatte, ohne dass die Piloten reagieren konnten.

Bei einem Absturz müsste das Flugzeug oder deren Überreste aufgefunden werden könne, da die Blackbox Signale sendet. Das ist aber nicht der Fall momentan.
Seltsam ist auch, dass bisher keien Trümmerteile an der Wasseroberfläche bisher zu finden waren.

Das Fleugzeug scheint momentan eher wie verschluckt zu sein.
Vielleicht gibt es ja bald mehr Aufklärung darüber.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 810
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber