Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 13.06.09, 05:10     Betreff: Re: Flugzeugabsturz: Was verschweigt Air France - waren doch Terroristen an Bord von AF 447?

Hallo Lilu,

danke für die sehr interessanten Infos. Bei dem Film konnte ich jedoch nicht unbedingt Raumschiffe erkennen. Das eine Satellitenbild war aus "Google-Maps" - es wurde vor einiger Zeit darüber spekuliert, dass hier auf dem Meeresboden die Umrisse von Atlantis zu sehen sind. Persönlich glaube ich weniger, dass über (oder auch unter) der Absturzstelle irgendwelche Raumschiffe kreisen, allerdings kann ich mir als Unglücksursache einen Zusammenstoß mit einem unbekannten Flugobjekt vorstellen.

So passt die Beschreibung des spanischen Piloten bzgl. des Lichtstrahls (oder auch Blitz) nicht zu einem Blitz der bei einem Gewitter auftritt und auch nicht wirklich zu einem Blitz, wie er bei einer Explosion entstehen kann. Die Beschreibung klingt für mich eher nach Laserstrahl oder ähnlichem. Auch die abrupte Weigerung der Militärs, Astronomen weiterhin die Ergebnisse bzgl. Objekte, welche in die Erdatmosphäre eintreten, zur Verfügung zu stellen passt hierzu finde ich. Auf jeden Fall wird hier eine Menge verheimlicht...

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 810
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber