Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Michael Mross: Geld, Schein und Wahrheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Solve et Coagula
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.09, 09:14  Betreff:  Michael Mross: Geld, Schein und Wahrheit  drucken  weiterempfehlen

Michael Mross: Geld, Schein und Wahrheit

Thursday, 19. November 2009

Vortrag von Michael Mross auf dem Kongress der Unabhängigen Medien in Berlin. Themen: Wahrheit, Geld und Geldsystem. Hintergründe zum Federal Reserve System (FED) und Ausblick in die Zukunft.

Vortrag vom 15.11. 2009 auf dem Kongress der Unabhängigen Medien in Berlin. Michael Mross zum Thema "Was ist Wahrheit?", "Geld" und Notenbanken.

"Wahrheit ist ein scheues Reh - je näher ihr man kommt, desto schneller ist sie weg!" - Dennoch proklamieren Medien und Politiker die Wahrheit für sich, generieren Mehrheiten und am Ende glauben Menschen an Dinge, die völlig irrational sind. Rat deshalb: Je mehr Menschen von einer Sache überzeugt sind, desto mehr muss man sie hinterfragen.

Die Masse ist getrieben vom "Schein" - nicht zuletzt vom Geldschein. Nur die wenigsten verstehen das Geldsystem. Der Mangel an Interesse am Thema ist der eine Grund dafür. Der andere Grund liegt in der Tatsache, dass die Medien das Thema völlig ausblenden - mit verheerenden Folgen für jeden Einzelnen.

Würden Menschen nämlich verstehen, wie das Geld in die Welt käme, dann würden sie die aktuelle Krise anders interpretieren und sie auch als Warnsignal sehen. Können wir so weitermachen wie bisher?

Doch Notenbanken, Politiker und Medien verfolgen nur ein Ziel: Die Menschen von den wesentlichen Dingen abzulenken und ihre Gehirnkapazitäten mit Spam zu füllen. Deshalb werden einige wichtige Fragen von der Masse erst gar nicht gestellt.

Welche Ziele verfolgt das Federal Reserve System wirklich? Kann man der Krise wirklich Herr werden? Oder ist das, was wir erlebt haben der größte Betrug, das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte? Ein riesiger globaler Umverteilungsprozess zugunsten der USA? Was kommt als nächstes?

Ist es nur eine Geldsystemkrise - oder ist es nicht auch eine Krise unseres Bewußtseines? Eine Krise der Ziele, die wir verfolgen? Treibt der Wachstumsfetischismus die Menschen in die Hamsterräder und zerstört am Ende den gesamten Planeten?

Zu diesen Themen Michael Mross in einem rund 40 minütigen Vortrag:

http://www.mmnews.de/index.php/200911194258/MM-News/Geld-Schein-und-Wahrheit.html


[editiert: 02.08.10, 01:37 von Eva S.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber