Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reisepass mit RFID-Chip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 04.03.07, 21:42  Betreff: Reisepass mit RFID-Chip  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, wie bei allen "neuen Errungenschaften, sehe ich es für eine Frage der Zeit, ob man "Jetzt schon negativ hantiert ?

Alles Liebe Dir Pegus
==============

Offenbarung 13 erfüllt sich

US-Firma hat injizierbaren Chip entwickelt

Auf einer Sicherheits-Konferenz in Paris hat die amerikanische Firma
Advanced Digital Solutions (ADS) einen RFID-Chip vorgestellt, der
Menschen unter die Haut gespritzt wird und dann u. a. das Kaufen und
Verkaufen erleichtern soll. Diese Methode habe Vorteile gegenüber
Kreditkarten oder Bargeld, weil sie fälschungssicher sei und die
Chips nicht gestohlen werden könnten, hieß es. Außerdem könnten die
Chips für eine ganze Reihe anderer Zwecke auf dem Gebiet von
Sicherheit und Finanzen eingesetzt werden. Der Vorstandsvorsitzende
von ADS erklärte, sein Produkt habe ein „enormes Marktpotenzial", und
lud Banken und Kreditkarten-Unternehmen zu einer „Partnerschaft" ein,
um Pilotprogramme und Tests durchzuführen. Die Verführungskraft, das
Angebot anzunehmen, dürfte gewaltig sein. Die meisten der großen
Kreditkar­ten-Multis liebäugeln ohnehin mit der RFID-Technologie; der
Vizepräsident von MasterCards hatte bereits vor der Konferenz
gemutmaßt, die nötigen Informationen könne man eines Tages unter der
Haut unterbringen. Und außerdem wären die Verwendungszwecke eines
solchen Chips beinahe unerschöpflich: neben den erwähnten
Geldtransfers beispielsweise auch Zugangsbeschränkungen zu Gebäuden,
Arbeits­plätzen oder Computern, Identifikation bei staatlichen
Behörden wie etwa dem Finanzamt, im Gesundheits­system usw. Zur
globalen Verbreitung des Chips könnte beitragen, dass die US-Firma
YeriSign Mitte Januar beauftragt wurde; ein weltweites
Verwaltungssystem für die RFID-Chips zu entwickeln, die nun - das ist
offenbar bereits beschlossen - den bekannten „Balkencode" auf
Verkaufsartikeln ersetzen sollen.

PS. den Post setzte mein Moderator, wegen der Quelle, in den Sucher nur die FA. eingeben, Gruss..

"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)

[editiert: 05.01.08, 03:12 von Eva S.]

Dateianlagen:

hand_rev.jpg (7 kByte, 188 x 132 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 05.03.07, 00:50  Betreff: Re: Reisepass mit RFID-Chip  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben da er hier meiner Ansicht nach besser passt.

Ob man nun an die Offenbarung glaubt oder nicht, dieser Vorgang ist äußerst bedenklich. Weiter oben hatte ich einen Beitrag geschrieben, dass diese Implantate kaum Anklang finden, was von den Herstellern beklagt wird.

Darum sieht es in Deinem Beitrag so aus, als wenn man jetzt wirklich diese RFID-Chips zwangsimplantieren will, warum sonst sollten Firmen plötzlich meinen, diese "Dinger" wären markttechnisch gesehen der Renner, wenn freiwillig sie kaum jemand haben will.

Wenn man dies zu den anderen "Zeichen" "hinzuzählt", dann haben wir langsam wirklich ganz ernsthafte Probleme. Da muss man ja schon fast hoffen, dass eine Naturkatastrophe diesem Treiben ein Ende setzt. Besser wäre es, die Menschen würden endlich aufwachen und geschlossen gegen so etwas vorgehen, wenn nicht die schlimmsten "Überwachungsalpträume" wahr werden sollen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 02:31  Betreff: Re: Reisepass mit RFID-Chip  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

wie sagte Ceasar mal hier irgendwo an ganz anderer Stelle?
Zumindest so ähnlich (inhaltlich):

Bevor es hell (Licht) werden kann, wird es erst einmal ganz dunkel.
Leider.

Das ist wohl ein Erziehungsprozess, wie bei Kindern, die lässt man auch mal bewusst auf die Nase fallen, dami sie endlich verstehen, was die Eltern zur Warnung sagten.

LG
Lilu

<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.

[editiert: 05.03.07, 02:49 von lilu]
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 05.03.07, 02:46  Betreff: Re: Reisepass mit RFID-Chip  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

da hat Caesar wohl leider Recht. Ein weiteres Problem ist, dass man diese "Erziehungsmethode" nicht mehr abwehren kann, wenn jeder Mensch mit so einem Implantat herumlaufen muss. Was man damit Menschen antun bzw. mit ihnen machen kann, daran möchte ich nicht wirklich denken.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)

[editiert: 05.01.08, 03:13 von Eva S.]
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 02:50  Betreff: Re: Reisepass mit RFID-Chip  drucken  weiterempfehlen

Da müsste man mich erschießen, bevor ich mir so ein Implantat einsetzen lassen würde.

LG
Lilu

Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.

[editiert: 05.01.08, 03:13 von Eva S.]
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 05.03.07, 03:06  Betreff: Re: Reisepass mit RFID-Chip  drucken  weiterempfehlen

Mich auch - aber wahrscheinlich würde man das auch ohne zu zögern tun oder man wird betäubt und bekommt dann den Chip eingepflanzt. Wie man es "dreht" - es wäre eine Katastrophe für jeden einzelnen von uns.

Liebe Grüße,
Eva

[editiert: 05.01.08, 03:14 von Eva S.]
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 02:27  Betreff: Re: RFID-Chips  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die Anwendung von RFID-Chips zieht immer weitere Kreise, so zum Beispiel führt der Inselstaat Bermuda noch im Mai d. J. ein RFID-gestütztes elektronisches Fahrzeug-Registrierungssystem ein, mit dem der Verkehr auf den Straßen im Land größtenteils automatisch überwacht werden kann. Alle PKW- und LKW-Besitzer werden verpflichtet, mit RFID-Tags versehene Plaketten an der Windschutzscheibe anzubringen.

Ofiziell soll mit der Maßnahme die Zahl der nicht offiziell zugelassenen Fahrzeuge auf den Bermudas deutlich eingeschränkt werden.

Naja - ich denke, die haben hier was ganz anderes vor, nämlich die Überwachung der Bürger, wie es Schäuble ja auch für Deutschland plant.

Liebe Grüße,
Eva

lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 03:20  Betreff: Re: Offenbarung 13. erfüllt sich ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

die müssen ja mächtig große Angst vor ihrer eigenen Bevölkerung haben, was Zukünftiges betrifft, dass sie so sehr seit einigen Jahren Vorsorge treffen, um u.a. diese Chips endlich an den Mann bringen zu können.

LG
Lilu

lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 03:23  Betreff: Re: Offenbarung 13. erfüllt sich ...  drucken  weiterempfehlen

Zusatz: Damit meine ich überhaupt allgemein die Bevölkerung global.

Na ja, da haben sich einige ne Burg gebaut oder bauen noch immer dran.
Klingt wie Habsburger *lol*
Ich weiss; es ist nciht zum lachen, doch ich lache ja auch nicht über diese Zustände. Nicht dass man mich hier noch falsch versteht.

LG
Lilu

Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 16.05.07, 14:36  Betreff: RFID-Chips  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

Zitat: Lilu
    die müssen ja mächtig große Angst vor ihrer eigenen Bevölkerung haben, was Zukünftiges betrifft, dass sie so sehr seit einigen Jahren Vorsorge treffen, um u.a. diese Chips endlich an den Mann bringen zu können
Sie haben Angst vor der eigenen Bevölkerung, da bin ich mir sicher. Darum ja auch überall dieser Kontroll- und Überwachungswahnsinn. Nichts fürchten "Herrschende" so sehr wie eine "erwachende", eigenständig denkende Bevölkerung.

Auch Dein Vergleich mit dem Burgbau und den Habsburgern passt ganz gut.

Liebe Grüße,
Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search