Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Obama unterzeichnet 55 Millionen Dollar Budget Pentagons für sanften Krieg gegen Iran

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.09, 10:28  Betreff: Obama unterzeichnet 55 Millionen Dollar Budget Pentagons für sanften Krieg gegen Iran  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Washington (farsnews) - Barack Obama, der behauptet, große Schritte für die Verbesserung der Beziehungen mit dem Iran zu unternehmen, hat das 55-Millionen-Dollar-Budget für das Pentagon für den sanften Krieg gegen Iran unterzeichnet.
Der Nachrichtenagentur Fars zufolge hat der US-Präsident während einer Zeremonie im Weißen Haus den Entwurf für ein 55-Mio-Dollar-Budget des Verteidigungs- und Militärkomitees des US-Kongresses für den sanften Krieg und die Zusammenarbeit mit den Gegnern der IRI unterzeichnet.
Vom 550 Milliarden Dollar Budget des US-Verteidigungsministeriums sind 55 Millionen Dollar für den Einfluss auf Iran, der Konfrontation mit dem Filtern der antiiranischen Webseiten, Provokation der so genannten Zensuropfer im Iran, Ausbildung der Iraner, die gegen den Staat sind in Informatik zwecks sanften Sturz sowie mediale und Computerausbildungen zur Errichtung von Webseiten zur Informationsvermittlung für die Aufständischen nach den Präsidentschaftswahlen.

Quelle



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 02.08.10, 01:50 von Eva S.]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.09, 10:32  Betreff: Re: Obama unterzeichnet 55 Millionen Dollar Budget Pentagons für sanften Krieg gegen Iran  drucken  weiterempfehlen

In diesem Zusammenhang auch interessant die Ansprache des geehrten Revolutionsoberhaupts zum 13.Aban

Teheran (IRIB) – Nach den Worten des geehrten Oberhauptes der Islamischen Revolution ist die US-Regierung der wirkliche Imperialismus in der Welt. Bei einem Empfang für Schüler, Studenten und Familien der Märtyrer unterstrich der geehrte Ayatollah ol Ozma Khamenei mit Verweis auf die Notwendigkeit der Kenntnis über den Imperialismus: Solange die US-Regierung von ihrem imperialistischen Wesen und ihren Drohungen gegen Iran nicht Anstand nimmt, wird sich das iranische Volk durch heuchlerische und scheinbar versöhnliche Äußerungen der US-Verantwortlichen nicht täuschen lassen und auch keinesfalls von seiner Unabhängigkeit, Freiheit, sowie von seinen nationalen Interessen und Rechten zurückweichen. Bei diesem Treffen, das kurz von dem "Nationalen Tag des Kampfes gegen den Weltimperialismus in Iran" stattfand, fügte das geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution angesichts der Aktionen der US-Regierung in verschiedenen Ländern der Welt, insbesondere in den islamischen Staaten, hinzu: Die US-Regierung hat schon in den ersten Tagen der Islamischen Revolution Verschwörungen gegen das iranische Volk und die islamische Staatsordnung organisiert und ihre Botschaft in Teheran zu einem Spionage- und Verschwörungszentrum gegen Iran gemacht, anstelle sich beim iranischen Volk für ihre Gräueltaten zu entschuldigen. Er sagte, die 30-jährigen Verbrechen der US-Regierungen am iranischen Volk umfassen ein dickes Buch. Er wies dann auf manche scheinbar schöne Äußerungen sowie mündliche und schriftliche Botschaften des neuen US-Präsidenten hinsichtlich der Bereitschaft zu Verhandlungen mit Iran und zur Beilegungen der Probleme hin und betonte, die Islamische Republik Iran entschied von Beginn an, nicht Vorurteile abzugeben, sondern den "Wandel" in der Praxis zu sehen. Aber was man bisher gesehen hat, ist genau das Gegenteil dessen, was gesagt wurde. Das geehrte Oberhaupt der Islamischen Republik Iran bekräftigte, dass das iranische Volk nach Unabhängigkeit, Freiheit, nationalen Interessen und Fortschritt in der Wissenschaft und Technologie sucht und erklärte, wenn jemand diese Rechte des iranischen Volkes angreifen will, wird das Volk dem widerstehen und ihn ins Knie zwingen. Ayatollah ol Ozma Khamenei sagte dann weiter, wegen der Ereignisse nach den Präsidentschaftswahlen in Iran sollen sich die USA keine Hoffnungen machen, denn die Islamische Republik Iran hat tiefe Wurzeln.

Quelle


"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 04.11.09, 10:32 von lilu]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.11.09, 11:02  Betreff: Re: Obama unterzeichnet 55 Millionen Dollar Budget Pentagons für sanften Krieg gegen Iran  drucken  weiterempfehlen

Und weiterhin in diesem Zusammenhang interessant, was Frau Merkel u.a. gestern in ihrer Rede vor dem US-Kongress in Washington äußerte:


Dafür ist die Fähigkeit zur Toleranz so wichtig. ... Doch niemand sollte sich täuschen: Toleranz bedeutet nicht Beliebigkeit. Null Toleranz muss es für die geben, die die unveräußerlichen Rechte des Menschen missachten und sie mit Füßen treten. Null Toleranz muss es auch geben, wenn Massenvernichtungswaffen zum Beispiel in den Händen des Iran unsere Sicherheit bedrohen könnten.

Der Iran muss das wissen. Der Iran kennt unser Angebot. Doch der Iran kennt auch die Grenze: Eine Atombombe in der Hand des iranischen Präsidenten, der den Holocaust leugnet, Israel droht und das Existenzrecht abspricht, darf es nicht geben. Die Sicherheit Israels ist für mich niemals verhandelbar. Im Übrigen wird nicht nur Israel bedroht, sondern die ganze freie Welt. Wer Israel bedroht, bedroht auch uns.....


(Übrigens, wen es interessiert: gesamte Rede Merkels hier nachzulesen:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2189914/merkel-wortlaut-mauern-beton-mauern-den-koepfen.story]



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 04.11.09, 11:43  Betreff: Re: Obama unterzeichnet 55 Millionen Dollar Budget Pentagons für sanften Krieg gegen Iran  drucken  weiterempfehlen

Hi, Ilu:

Also, meines Wissens ist Israel eine Atommacht, - und somit eine bereits bestehende Gefahr, - von Ihrer religiösen Uneinsichtigkeit
ganz zu schweigen ...

Für mich stellt sich die Frage, warum eine "noch-nicht-Atommacht"
attackiert wird, - unser Probem sind die Atommächte ...

meint Atlan. -



Was wir tun, - geschieht . -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber