Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.09, 19:37     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfstoffe

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Tagesschau.de

Russland untersagt Fleischimporte
Russlands Regierungschef Wladimir Putin ordnete nach Angaben russischer Nachrichtenagenturen die Gründung eines Ausschusses an, um Schweingrippe-Infektionen vorzubeugen. Die Behörden untersagten Fleischimporte aus Mexiko und Teilen der USA sowie aus neun weiteren lateinamerikanischen Ländern. In Südostasien, das von der Sars-Epidemie im Jahr 2003 besonders betroffen war, verschärften die Behörden die Sicherheitsvorkehrungen.

Auch in vielen lateinamerikanischen Ländern werden Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Die nationalen Gesundheitssysteme wurden in erhöhten Bereitschaftszustand versetzt und Gesundheitskontrollen bei allen aus Mexiko und den USA eintreffenden Reisen angeordnet. Aus mehreren Ländern wurden Verdachtsfälle gemeldet. Allerdings sei bisher noch nirgendwo der gefährliche, mutierte Schweinegrippe-Erreger vom Typ H1N1 nachgewiesen worden, hieß es.



Das sind zum Beispiel Möglichkeiten, nun kann man Mexico ausgrenzen, ausbluten, aushungern, denn die Welt wird sich fernhalten und nichts aus diesem Land will irgendwer noch importieren, wenn dieser Virus nun verstärkt ausbricht. Innerhalb so kurzer Zeit sind schon 1.300 Menschen in Krankenhäuser eingeliefert. Und für nichts legt Mexico sicher nicht das gesamte öffentliche Leben lahm, das wäre Selbstmord. Es muss also sehr ernst sein, wenn Schulen schliessen,öffentliche Gebäude, Fussballstadien ohne Zuschauer, nur die Spieler vor Ort, und und...das alles aus reiner Vorsicht? In der Vergangenheit wurden die Menschen von ihren Regierungen immer erst dann versorgt, wenn es schon so gut, wie zu spät war, und hier sind sie nun besonders vorsichtig....? das passt nicht. Es ist also 5 vor 12. Wer weiss, wie lange das schon bekannt war in Mexico....von heute auf Morgen sind sicher nicht so viele Menschen erkrankt. Also ist hier die allerhöchste Vorsicht angesagt. Wir dürfen dankbar sein, wenn wir rechtzeitig informiert werden, da dass Internet nicht nur der Dunkelheit zugute kommt, sondern auch uns! Aber bieten wir bitte der Bevölkerung nicht an demnächst mögliche Warnungen zu ignorieren. Genau so wenig ist Angst machen angesagt. Aber Augen und Ohren auf! Und sicherheitshalber selber entscheiden und nicht auf die GF oder was immer warten!



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 321 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber