Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.09, 08:49     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfstoffe

ALPINA Ski &
Im Krieg gegen die Menschen: Verschwörungstheorie?

Schon seit längerer Zeit wird immer mal wieder auch von den Offiziellen - also Regierenden - geraten, man solle sich bevorraten, falss eine Katastrophe eintreten würde. Meistens war dann in diesem Zusammenhang auch die Rede von der Möglichkeit einer Pandemie.

Im Jahr 2008, am 20. Februar berichtete der Sydney Morning Herald von der indonesischen Gesundheitsministerin. Diese beschuldigte die Vereinigten Staaten und WHO, dass sie von der Vogelgrippe profiteren wollten, und dass sie im Besitz von Proben seien, zur Herstellung von biologischen Waffen.

Diese Gesundheitsministerin, Frau Dr. Supari, schrieb auch ein Buch darüber. In dem Buch schreibt Dr. Supari, dass die WHO-Labors Influenza-Viren zu den westlichen Gesellschaften weitereleiteten, so dass diese profitieren durch den Verkauf von Impfstoffen zurück an den Entwicklungsländer: "Das System der World Health Management ist sehr ausbeuterisch. Es wird geleitet von unmenschlichen Wünschen, die sich auf die Gier konzentrieren, auf mehr Kapital und zur Kontrolle der Welt. "

Es wird vermutet, dass diese Frau so Einiges nicht verkraftete, und deshalb durchdrehte. Die von ihr Beschuldigten haben ihre Vorwürfe nicht kommentiert, und auch nicht dazu Stellung bezogen.

Der Link zum Artikel:

http://www.smh.com.au/articles/2008/02/19/1203190823829.html


Die neue Geschichte wird vermutlich mit irgendeiner Begründung auf etwas Natürliches als Ursache hinauslaufen sollen, aber das funktioniert nicht. Denn:


Die Schweinegrippe stammt nicht aus der Natur. Der Virus beinhaltet genetisches Material welches von Schweinen, Vögeln und Menschen stammt, was Wissenschaftler noch nie vorher gesehen haben. „Wir sind sehr, sehr besorgt“, sagt der Sprecher der Weltgesundheitsorganisation WHO Thomas Abraham. „Wir haben hier einen neuen Virus und er verbreitet sich von Mensch zu Mensch“, sagte er

Die Erkrankten in Mexiko hatten keinen Kontakt zu Schweinen. Davon abgesehen gab es schon einen Ausbruch der Schweinegrippe, im Jahr 1976. in Fort Dix New Jersey. Was ist das besondere an dieser militärischen Anlage? Es ist das grösste Bundesgefängnis der Vereinigten Staaten innerhalb des Militärgebiets. Was eignet sich besser zur Probe von Biowaffen als Gefangene die sich als „freiwillige“ Versuchskaninchen, oder sollte ich besser sagen, als Laborratten hergeben. Dreizehn Soldaten starben damals durch eine Zwangsimpfung, aber nicht an der Grippe sondern an dem Impfstoff.

Es ist auch die Frage, wie viel gewußt wurde, und von was dieser Ausbruch - abgesehen von eventuell erwünschter Bevölkerungsreduktion - ablenken soll. Wem nutzt es?

Quelle und Anregung:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

http://kriegspostille.blogspot.com/2009/04/im-krieg-gegen-die-menschen_26.html


***

Vielleicht ist die Überschrift ja die TeilAntwort auf eine der Fragen, die hier im Forum mal gestellt wurde: Wenn wir uns in einem Krieg bereits befänden, wer führt dann eigentlich Krieg gegen wen?


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber