Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.09, 08:08     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
Habe soeben im Radio gehört, dass die WHO nun auf Stufe 5 erhöhte, da in den USA ein Kind verstarb, dass an diesem Virus erkrankte. Allerdings kam diese Familie aus dem Mexikourlaub zurück und das Kind erwarb sich den Virus in mexiko, nicht in den USA.

Stufe 5 bedeutet: Das Virus wird in Kürze sich weltweit verbreiten - die Verbreitung weltweit steht unmittelbar bevor.
(Bei der höchsten Stufe 6 wird von einer Pandemie - also einer weltweiten Ausbreitung des Virus ausgegangen.)

Für meine Begriffe, eine bisher völlig überzogene Aktion.
Naja, wie schon mal oben erwähnt: Morgen ist 1. Mai.

Mit Stufe 5 dürfte fast gesichert sein, dass man nun an einer Impfstoffentwicklung arbeiten wird. Also entweder, nach dem 1. Mai wird sich alles in den nächsten Wochen mehr oder weniger wieder normalisieren (und man hat schon mal mit dieser Großaktion getestet wie solch ein Pandemieverlauf ablaufen kann in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ländern) oder aber man hat vor, den Impfstoff an den "Mann" zu bringen und alles durchimpfen zu lassen.
Was auch immer dann noch mitgeimpft wird, außer die bewusste künstlich erzeugte Krankheit, die mit dem Virus in den menschlichen Körper eintritt, die man sich sonst auch auf normalem Wege sich hätte zuziehen können.

Ich wäre da auf jeden Fall eine der Personen, die sich weigert diesen Impfstoff einspritzen zu lassen.

Erst gestern sprachen wir hier zu Hause über einen meiner letzten Träume, an den ich mich noch recht gut erinnern kann. Liegt erst einige Wochen zurück:
Ich war irgendwo im Ausland. War allerdings der asiatische Bereich. Meine Kinder und ich sowie die Einheimischen wurde alle zusammen in eine Art Auffangstation gebracht, die eher einer Quarantänestation glich.
Anfangs wußte niemand, weshalb wir dort hingebracht wurden. das Militär brachte die Menschen dort hin. Auch im Traum gab es für mich die sprachliche Barriere. Wir verstanden die Sprache halt nicht. Dort trafen wir auf einen Schauspieler: Richard Gere (*lol* keine Ahnung, wie ich auf den kam) Man hatte ihn festgenommen und ebenfalls in diese Station eingesperrt. Man kam da nciht mehr so einfach raus. Alles war abgeriegelt und durch das Militär abgesichert worden.
Meine Tochter versteht gut englisch und wir sprachen mit Richard Gere über diese Sache. Er klärte uns darüber auf, dass die Menschen eine Impfung bekommen sollten. Wir hatten dann einen Plan geschmiedet, wie wir aus dieser Quarantänestation fliehen wollten. Als wir dann fliehen wollten, war mein Sohn plötzlich verschwunden und ich erwachte.

Nun im Nachhinein finde ich diesen Traum recht interessant.


LG
Lilu


[editiert: 30.04.09, 08:51 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 174 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber