Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.09, 06:17     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

Hallo Eva

Habe die Sendung leider nicht gesehen. Deshalb danke für die Erläuterungen.

    Zitat:
    Der erste Erkrankte war ein 5jähriger Junge (ihm geht es inzwischen wieder gut) in einem Dorf in dessen unmittelbarer Nähe sich eine Schweinefarm befindet auf der unsägliche hygienische Missstände die Norm sind. So wurden z. B. Schweinekadaver einfach in die Landschaft geworfen und verwesten so vor sich hin. Die Dorfbewohner haben sich schon öfters über die Zustände, vor allem über den Gestank der Kadaver, auf dieser (US-amerikanischen-mexikanischen!) Schweinefarm beschwert, allerdings ohne Erfolg. Wenn also dort z. B. Schweinekadaver einfach so in der Landschaft 'rumlagen kamen auch Vögel an sie ran.
Wenn Vögel an die Kadaver rankommen, bedeutet das noch lange nicht, dass hier eine Vermischung des Schweinegrippevirus geschieht. Dazu muss nicht nur das Schweinegrippe haben, sondern dieser Vogel auch gleichzeitig die Vogelgrippe. Daraus KÖNNTE eine Mischung von beiden hervorgehen. Damit es nun widerum zu einer Vermischung noch mit der menschlichen Grippe kommen kann, muss nun besagter Vogel, der beide Virusträger in sich hat, auf einen Menschen treffen, der gerade infiziert ist mit dem menschlichen Grippevirus und mit ihm in "Berührung" kommen. Nun KÖNNTE es geschehen, dass der Vogel, da er nun alle drei Viren in sich tragen würde, daraus eine Mischung aus allen 3 Bereichen entsteht. Allerdings muss der Vogel dann dieses Virus, dass sich nun herausgebildet haben soll, auch weiter gegeben haben können.
Selbst wenn er alle Viren in sich trägt, heißt das dennoch immer noch nicht, dass sich daraus eine genetisch veränderte Situation tatsächlich ergab, dass daraus plötzlich ein ganz neues Virus entsteht. Zudem müssen die zuvor genannten Fälle eingetroffen sein.

Ein Mensch trägt Hundertfach und öfter, zig verschiedene Viren in sich, da er oft in seinem leben auf Menschen stößt, die gleichzeitig verschiedene Virenkrankheiten besitzen und weiter geben. Insofern er nicht gleich arg krank wird, wird er kleinere Beschwerden davon tragen und wieder gesunden. Ein normaler üblicher Hergang, den der Mensch selbst noch nciht einmal bewusst sonst wahr nimmt (dass er verschiedene Erreger in seinem Körper trägt). Bisher wüsste ich noch nicht mal einen Fall, dass sich innerhalb nur der Rasse Mensch, sich aus 3 verschiedenen Viren ein neuer "Supervirus" ergab, sich alle drei mischten und so unter dem Menschen dann Verbreitung fanden, geschweige denn sich jener neuer Virus gleich unter anderen Rassen auch noch ausbreitete.

    Zitat:
    Außerdem ist in Mexiko zur Zeit Grippesaison. Was dann auch den menschlichen Anteil an dem Virus erklären würde.
Erklärt es eben nicht, da eine Infizierung allein nicht ausreicht, sondern eine genetische Veränderung, mit einer daraus Neuentstehung eines neuen Virus gegeben sein müsste, wie oben zuvor erklärt.
Deshalb spreche ich hier von einem weiteren "Lottogewinn".

Noch mal ein Hinweis dazu: Jährlich gibt es diese Grippeimpfungen (beim Menschen). Hier wird der Mensch mit EINEM möglichen Grippevirus bewusst infiziert, damit er Antikörper gegen einen Grippevirus entwickeln soll, von dem man ANNIMMT, dass dieser Grippeerreger in der kommenden Zeit für viele Krankheiten sorgen könnte. Es soll als Schutz dienen.
Allerdings weiß man überhaupt nicht genau, WELCHER Grippeerreger aber tatsächlich im Umlauf sein wird. Es gibt zig Gripperreger. Doch man impft schon mal im Voraus irgendeinen Erreger.
Wenn "Grippesaison" ist (davon spricht man seit einigen Jahren wie von einer Urlaubsaison) heißt es ebenfalls nicht, wenn 1000 menschen an einer Grippe erkranken, dass sie alle ein udn den gleichen Grippeviruserreger in sich tragen. Es könnten zig "verschiedene Grippen" (Erreger) somit sein.



LG
Lilu


[editiert: 30.04.09, 06:47 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 302 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber