Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.08.09, 19:00     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
REKONSTRUKTION TEIL 3

Lilu

    Zitat:
    Ich für meinen Teil, würde ganz sicher darauf verzichten, ebenso wie beim Körper_Chip, und würde jedem anraten davon Abstand zu nehmen!
    Koste es, was es wolle!
Ja, so werde ich es ebenfalls handhaben. Dann käme mein gepackter Rucksack doch noch zum Einsatz. ^^

LG
Lilu

-------------------------------------------------------------

Lilu

Hallo Ceasar

Hier gab es auch eine kurze Meldung in Zusammenhang mit M. Jackson. Allerdings bezog sich seine Aus-sage auf den kommenden Klimawandel, dennoch füge ich es mal einfach kurz hier rein:

Unveröffentlichte Songs von Michael Jackson noch in diesem Jahr in Aussicht

Von petrapez | 29.Juni 2009

Songs von Michael Jackson, die bisher unvollendet blieben, können noch bis Weihnachten erscheinen. Dar-unter befindet sich eine zwei Tage vor seinem Tod komponierte grüne Hymne mit getragenen Orgelsound als Warnung vor dem Klimawandel. Der Text der Botschaft “Bäume sind unsere Lunge, die Luft ist unser Atem, der Fluss ist unsere Zirkulation”.

Jacksons Freund Deepak Chopra, der indisch-amerikanische New-Age-Guru, teilte mit, dass Michael ihm geschrieben hätte, einige dieser Songs seinen seine besten seit Billie Jean.

http://www.radio-utopie.de/2009/06/29/unveroeffentlichte-songs-von-michael-jackson-noch-in-diesem-jahr-in-aussicht/

***

Der Inhalt von deinem eingefügten Textlink war allerdings vom gleichen Inhalt wie zuvor schon von Pegus gepostet. Macht ja nix. Doppelt hält besser.

LG
Lilu

-------------------------------------------------

Eva S.

Hallo @ll,

    Zitat: Lilu
    Mich würde mal interessieren, wie ihr damit persönlich umgehen wollt, wenn es tatsächlich eine Zwangsimpfung in Deutschland geben wird?
Bei mir käme es darauf an ob der Verlauf dieser Grippe - nämlich im Vergleich mit der "normalen" Grippe - so glimpflich bleibt wie er jetzt ist. Dann würde ich mich ebenfalls einer Zwangsimpfung verweigern. Sollte das Virus jedoch zu einer gefährlicheren Variante - wieder im Vergleich mit der "normalen" Grippe - mutieren, hätte ich gegen eine Impfung nichts einzuwenden, da ich nicht grundsätzlich Schutzimpfungen ablehne sondern von Fall zu Fall entscheide.

Was diese Anklage seitens Frau Burgermeister betrifft - sorry, aber diese "geplanter-Massenmord-an-Weltbevölkerung-Geschichte" halte ich für eine totale Überreaktion - könnte sogar eine gezielte Desinformation sein. Dieses "Freimaurer, Regierungen und/oder sonstige Herrschende planen gezielte Bevölkerungsauslöschung" gehört für mich zu den negativen Verschwörungstheorien, welche von den wirklichen Plänen seitens Herrschender nur ablenken. Auch nicht alles was im Internet publiziert wird entspricht der Wahrheit...

Liebe Grüße,
Eva

------------------------------------------------------

Lilu

Was Frau Burgermeister betrifft: Das bleibt wohl vorerst offen, was und wie viel Wahrheit darin verborgen liegt. Diese Entscheidungsfrage liegt ja beinahe in fast allen "Grenzbereichen" stets beim Leser, da in solchen Fällen leider nicht offenkundig Aufklärung betrieben wird. Alte Leier.

Ich persönlich halte die Anklageschrift nicht unbedingt für übertrieben. Und denke nicht, dass jemand den Versuch solch einer Anklage übernimmt, wenn derjenige keine Beweismittel vorlegen könnte. Das wäre dann eine große Dummheit.

Hier noch einige Nebeninfos:

Hier ist der orig. Blog von Frau Bürgermeister, wo sie noch um finanzielle Unterstützung bittet und Ankündet das sie Klagen wird.
http://birdflu666.wordpress.com/

Hier eine Anfrage von Frau Bürgermeister an das österreichische Parlament - mit Eingangstempel und Datum wie es in Österreich üblich ist.
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/J/J_01437/imfname_153717.pdf

Hier ein Blick in das Österreichische Parlament wo ersichtlich wird, dass diese Anfrage bisher von den Behörden niemals bearbeitet wurde.
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/J/J_01437/pmh.shtml


    Zitat:
    Dieses "Freimaurer, Regierungen und/oder sonstige Herrschende planen gezielte Bevölkerungsauslöschung" gehört für mich zu den negativen Verschwörungstheorien, welche von den wirklichen Plänen seitens Herrschender nur ablenken.
Stellst du damit nicht selbst auch eine Verschwörungstheorie auf? Und wer wird schon einem "Bettler" wahrheitskundig die Pläne des "Königs" verraten?
Und die Frage stellt sich: Was sind denn die wahren Pläne der Herrschenden?
Ich glaube, dass man eine grundlegende Hinterfragung, Forschung oder auch Kritikerstimmen, nicht ständig als Verschwörertheorien bezeichnen sollte.
Heute wird alles mittlerweile als Verschwörungstheorie betitelt, das sich kritisch mit einem Thema auseinandersetzen will.
Meiner Meinung nach ist das sehr wichtig, auch zweifelnde Fragen zu stellen, nur so kommt man einer Antwort näher.
Zudem zeigt es auch, dass die Bevölkerung immer mehr hinterfragt.

Über das letztendliche Ergebnis einer Forschung/Hinterfragung ließe sich immer streiten. Zumindest solange, bis öffentlich dazu nicht eine vernünftige Stellungsnahme von Seiten der Regierungen vorgenommen wurde und vor allem eine gnadenlose Offenlegung für die Bevölkerung erfolgte.

Und selbst das, lohnt oftmals zu hinterfragen, wie wir doch alle wissen. Aber natürlich somit auch die Anklageschrift der Frau Burgermeister, die ebenfalls zu hinterfragen ist.

Doch für mich kein Grund, sie als absurd darzustellen, nur weil man es persönlich für unmöglich hielte, dass solch ein Vorgehen geplant sein könnte. In diesem Bereich ist wohl eher alles offen.

LG
Lilu

ENDE REKONSTRUKTION TEIL §

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber