Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.08.09, 19:09     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
REKONSTRUKTION TEIL 4

Eva S.

Hallo Lilu und @ll,

    Zitat: Lilu
    Hier ein Blick in das Österreichische Parlament wo ersichtlich wird, dass diese Anfrage bisher von den Behörden niemals bearbeitet wurde.
Die Anfrage wurde beantwortet. Die Antwort findest/ findet Du/ ihr hier:
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXIV/AB/AB_01457/imfname_158850.pdf

Überhaupt hört sich das Ganze nach Durchlesen beider Protokolle (Anfrage und Antwort) ganz anders an als auf den Webseiten vorher - von einem geplanten Massenmord an der Bevölkerung ist hier nirgends die Rede. Es geht um Laborunfälle welche durch Schlamperei passiert sind. Das macht das Ganze nicht weniger schlimm ist dennoch von einem geplanten Massenmord weit entfernt.

Wenn also Frau Burgermeister tatsächlich die Urheberin des zweiten, bis jetzt von mir nur englischsprachig gefundenen Textes - vermeintliche Zwangsimpfungen als erstes für Nordamerikanische Native People und dann für den Rest der einfachen Bevölkerung - ist, sehe ich hier schon so etwas wie eine "fixe Idee" Frau Burgermeisters.

Was nun den Begriff "Verschwörungstheorie" betrifft - erwähnte schon einmal an anderer Stelle, dass dieser Begriff für mich erst einmal wertneutral ist - darum schrieb ich in meinem vorherigen Beitrag hier von negativer Verschwörungstheorie.

    Zitat: Lilu
    welche von den wirklichen Plänen seitens Herrschender nur ablenken (...) Stellst du damit nicht selbst auch eine Verschwörungstheorie auf?
Nein, meinte das sehr allgemein. Außerdem kann eigentlich jeder Rückschlüsse auf die wahren Pläne der Herrschenden ziehen, wenn man sich zum Beispiel, so weit zugänglich, mit Wahlprogrammen beschäftigt und gelernt hat, auch "zwischen den Zeilen zu lesen". Ein kleines Beispiel - das Wahlprogramm der CDU/CSU. Seit Tagen werden die vermeintlichen Steuersenkungspläne der Union durchgekaut. Da füllen sich ganze Bloggs, wo die meisten einfachen BürgerInnen damit beschäftigt sind sich über verlogene PolitikerInnen, Banken und Manager auszulassen und sich nur auf die "Steuerdiskussion" beziehen.

Übersehen wird dabei, dass die Unionsparteien in ihrem Wahlprogramm u. a. den Ausstieg aus dem Atomkraftswerkausstieg wollen oder, wenn auch "durch die Blume", verkünden, dass es Sozialleistungen, speziell AlGII nur noch durch Gegenleistung = Arbeitsdienst geben soll.

Dies und anderes findet aber keinerlei Beachtung, da vollkommen durch die, auch durch die Medien, aufgebauschte Steuerdiskussion untergehend. Eine geschickte Ablenkung eben und man kann ziemlich sicher sein, dass unter Schwarz-Gelb die Laufzeiten auch für altersschwache Atomkraftwerke verlängert werden und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit endgültig Zwangsarbeit für Hartz-IV-Opfer eingeführt wird - die wahren Pläne eben...

Liebe Grüße,
Eva

---------------------------------------------------

Lilu

    Zitat:
    Es geht um Laborunfälle welche durch Schlamperei passiert sind. Das macht das Ganze nicht weniger schlimm ist dennoch von einem geplanten Massenmord weit entfernt.
Sind es denn definitiv "Laborunfälle"?

Wie ich nachlesen konnte, prangert Frau Burgermeister auch eben gerade diese "Laborunfälle" an, da sie in Frage stellt, ob diese "Unfälle" nicht gewollte Sabotage waren.

    Zitat:
    Was nun den Begriff "Verschwörungstheorie" betrifft - erwähnte schon einmal an anderer Stelle, dass dieser Begriff für mich erst einmal wertneutral ist - darum schrieb ich in meinem vorherigen Beitrag hier von negativer Verschwörungstheorie.
Aha, na dann unterscheiden wir zukünftig halt zwischen positiver und negativer Verschwörungstheorie. *knicks*

Zu den Plänen der Herrschenden:

Und nun kann man die nächsten Fragen stellen: Weshalb wollen die Herrschenden darauf Einfluss nehmen? Was ist der Hintergrund, wozu?

Warum wollen sie ablenken, von was? Und weshalb wollen sie davon ablenken?

Allerdings sehe ich in den von dir aufgeführten Plänen nicht das schlimmste der Übel. Ich glaube, da gibt es noch ganz andere Pläne und letzten Endes greifen diese alle zusammen und stehen nicht eigenständig für sich. Es gibt da wohl eher ein großes, globales Ziel am Ende, was dahinter steckt. Wie bei einem Puzzle halt.

LG
Lilu

PS: Danke für den Link der Beantwortung. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt

---------------------------------------------------------------

Lilu

Hier noch weitere Kurzinfos zum Thema Frau Burgermeister:

Zitat:

"Hallo,

Ich habe eine Anzeige gegen Baxter und Avir in April eingereicht und Polizei ermittelt. Es hat ein Aktenzeichen usw aber ich gebe diese Information nicht hin weil die Polizei leichte Zielscheiben sind wenn Sie identifizerbar sind.

Ich habe auch eine Anzeige gegen Baxter und WHo wegen einen Vorfall in der Schweiz eingereicht.

Ich habe auch ein Dossier an die FBI eingereicht.

Ich habe auch Model criminal charges und injunctions für US Bürger geschaffen, und ich habe gehört einige haben Sie schon eingereicht.

Sie finden diese auf birdflu666.wordpress.com

Mfg, Jane Bürgermeister MA (Hons) Edinburgh Uni"

http://www.infokriegernews.de/?p=695

Außerdem wird sie eine Radiosendung darüber in Canada machen.

ENDE REKONSTRUKTION TEIL 4

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 263 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber