Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.09, 12:51     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

ALPINA Ski &
Also ehrlich gesagt, ist mir das zu "offensichtlich", dass es hier einen "Skandal" geben soll, was die beiden verschiedenen Impfstoffe betrifft.

Rein aus psychologischer Sicht betrachtet, befürchte ich hier auch eine bewusste psychologisch manipulierte Vorgehensweise:

  1. Man eröffnet offiziell einen "Skandal", teilt der Bevölkerung mal eben so nebenbei mit, dass einige Gruppen einen "besseren Impfstoff" bekommen sollen.....was folgt daraus?...

  2. Protest und der Ruf nach: "Wir wollen auch den besseren Impfstoff!"

Es stellt sich plötzlich nämlich nciht mehr die Frage: OB man den Impfstoff sich spritzen lassen sollte, sondern WELCHEN. Das ist eine bewusste Umlenkung, psychologisch gesehen, der einfachste Trick überhaupt.

Ich denke, dass man wohl abwarten kann, bis verkündet wird, dass es einen "besseren" Impfstoff für alle gibt.

Daraus folgt vielleicht Schritt ....

3. Volk ruft: "Hurra, wir haben hier gesiegt, wir bekommemn auch den "guten"Impfstoff.
Und das Impfen kann dann los gehen.

Für mich persönlich ist das ganze knallhart und ruckzuck inszeniert worden, da der Widerstand zu groß geworden ist und man nun überlegen musste, wie man den Impfstopff noch großflächig an den "Mann" bringen kann.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 21.10.09, 12:53 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber