Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.09, 04:56     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

Ich weiß, daß einige unter Ihnen mir vorwerfen werden, die Angst voranzutreiben, die bereits durch die leuchtenden Eliten entstanden ist, und so schließlich, das Spiel von jenen zu spielen, die ich anprangere. An dieser Stelle werde ich Ihnen einen Satz von Christus zitieren (obwohl ich selbst keiner Religion mehr angehöre): «Ihr werdet die Wahrheit kennen, und die Wahrheit wird aus Euch freie Menschen machen!» (Johannes 8:32).

Ich biete Ihnen hier eine Synthese dessen, was ich in den letzten fünf Monaten gelesen und zusammengetragen habe (darunter zwei Monate zur Vollzeit) an. Mein Ziel ist es, für Sie die Informationen, die uns verheimlicht werden zu entziffern, selbst wenn sie öffentlich zugänglich sind. Machen Sie sich mit Suchmaschinen auf die Suche, Sie werden sehen und erkennen und begreifen, was hier vor sich geht – damit Sie nicht unvorbereitet in Panik geraten, wenn die Hekatombe beginnt. Damit Sie begreifen, welches die wirkliche Ursache dessen ist, was Sie erleben werden.

Sicherlich werden Sie sich fragen: Was können wir schon machen? Im Augenblick ist die Sache, die mir am Wichtigsten erscheint, daß Sie diese Information allen Ihren Freunden, Bekannten und sonstigen Kontakte zugänglich machen. Drucken Sie dieses E-Mail aus, zerschneiden Sie es in Stücke, wenn es Ihnen zu lang erscheint, geben Sie es all Ihren Freunden und Bekannten. Wenn Sie Eltern von schulpflichtigen Kindern sind, bilden Sie sofort Widerstandsausschüsse gegen diesen Völkermordsplan. In wenigen Wochen wird es zu spät sein. Und Sie müssen wissen, daß die Schulen abgeriegelt werden, um Ihre Kinder impfen zu können. Wenn Sie sich nicht jetzt organisieren, werden Sie ohnmächtig sein, sobald der Plan in Gang gesetzt wird. Sprechen Sie alle Polizeibeamten, alle Gendarmen, die Sie kennen an, denn sie werden von diesem Plan keine Kenntnis bekommen (und sie werden nicht durch dieselben Produkte [Welt] [n-tv] [ZDF] geimpft sein, damit sie nicht krank werden!). Erklären Sie ihnen, daß sie ohne ihr Wissen für ein Genozid gegen die Bevölkerung mißbraucht werden. Erinnern Sie sie daran, daß, wenn die Nazis so viele Personen zu den Todeslagern deportieren konnten, es nur möglich war, weil sie von der Hilfe der französischen Polizei profitieren konnten, die nicht begriffen hatten, was sich tatsächlich ereignete. Sprechen Sie auch mit Ihren politischen Vertretern, denn die Mehrzahl von ihnen hat keine Ahnung, was vor sich geht. Verlangen Sie von Ihnen, nicht mitzuarbeiten, sondern den Plan zu sabotieren, die Bevölkerungskarteien zerstören zu lassen, damit die Zählung der Geimpften und der nicht Nicht-Geimpften zu einem Geduldsspiel ausartet.

Diese Aktivitäten müßten Ihre vorrangige Tätigkeit werden. Denn die einzige Art, diesen teuflischen Plan zu verhindern, besteht darin, eine kritische Masse bewußter Leute zu versammeln. Gandhi sagte einmal: «Ein bewußtes und aufrechtes Individuum ist sehr viel gefährlicher für die etablierte Macht als 10 000 eingeschlafene und unbewußte Individuen.» Davon bin auch ich überzeugt.

Hingegen verlieren Sie Ihre Zeit nicht mit den hohen Führungskräften des Staates, den großen Medien und den durch die pharmazeutischen Laboratorien bezahlten (gekauften) Experten. Verlieren Sie auch nicht Ihre Zeit mit den skeptischen, den Anhängern des kleinen Bildschirms, für die das Wort der Medien das Evangelium ist. Hüten Sie sich sogar vor ihren Reaktionen, denn sie könnten Sie beschuldigen, sie töten zu wollen, indem sie sie daran hindern wollen, sich impfen zu lassen.

Und wenn Sie Angst haben, wenn sie mein E-Mail lesen, wandeln Sie diese Angst in Aktion, in Bewegung um. Es war schon immer so, daß die Menschheit auf diese Weise Sprünge in ihrer Entwicklung machte; Nämlich indem er seine Angst vor dem Feuer in Beherrschung des Feuers umwandelte, womit der Mensch den Einstig in die Technik fand. Hier ist der Einsatz bedeutsam: Indem Sie Ihre Angst vor dem Tod so sublimieren und umwandeln, daß Sie zu einer neuen Dimension, zu einer neuen Vibration Zugang haben. Erinnern Sie Sich daran, daß wir keine materiellen Wesen sind, die geistige Erfahrungen erleben. Wir sind geistige Wesen, die die fabelhafte Erfahrung der Inkarnation erleben.

Persönlich bin ich mich sehr bewußt, was ich riskiere, indem ich diese Haltung ganz offen einnehme. Seit einiger Zeit lebe ich mit der Perspektive, daß es sein könnte, daß ich in den Wochen, die kommen, nicht mehr von dieser Welt bin. Und ich entdecke eine fabelhafte Perspektive meiner Existenz. Oft habe ich mir die theoretische Frage gestellt: Was, wenn ich nur noch ein Jahr leben dürfte? Welche Lebenswahl treffe ich noch, damit ich friedlich und gelassen auf den Tod zugehen kann, und das ohne Reue? Heute ist diese Frage nicht mehr theoretisch für mich. Ich bin mir bewußt, daß viele meiner Werte sich in radikaler Weise wandeln. Und viele Sachen, die mir Sorgen verursachten werden plötzlich völlig unbedeutsam…

Und dieser Satz vom Heiligen Matthäus hallt in meinem Kopf wider: «Daß Euer Ja ein Ja sei, daß Euer Nein ein Nein sei» (Matthäus 5:37).

Werden wir fähig sein, unter Lebensgefahr der Infamie standhaft Nein zu sagen? Werden wir fähig sein, Ja zu sagen zu dem, wohin unsere Seele uns drängt und hinweist? Werden wir fähig sein, aufrecht zu stehen und Rückgrat zu demonstrieren, ungeachtet des Preises, den wir zu bezahlen haben?

Dies ist das Geschenk, das dieser Pandemieplan uns an diesem Ende des Jahres 2009 anbietet. Wenn wir die Herausforderung meistern (und ich weiß, daß wir es können), wird dieser Impfstoff unser philosophischer Stein des Anstoßes werden und wird uns in Alchemisten verwandeln, um das große Werk zu verwirklichen.

Bleiben Sie aufrecht und bewußt.

Ich grüße Sie mit dem Herzen.

Jean-Jacques Crèvecoeur

aus Montréal (4 Uhr morgens, diesen Donnerstag, den 10. September 2009)

Frei übersetzt und ergänzt von und durch Carolus Magnus



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber