Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 30.10.09, 02:24     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

166/und die Brennende Stadt
Hallo Lilu, Atlan und @ll,

danke, Lilu, für die ausführlichen Infos. Dennoch bin ich nicht generell gegen Impfungen, da ich diese durchaus als Fortschritt ansehe. Aber ich halte nichts von diesem Impfwahn, der inzwischen, nicht nur bei der Schweinegrippe, meiner Ansicht nach wirklich überhand nimmt.

@ Lilu

    Zitat: Lilu
    Eva, mal was anderes. Seit gestern ist bei mir die Schrift in diesem Forum nur noch ganz klein dargestellt und auch stark verschwommen. ich habe kein allgemeines Problem mit meinem firefox, betrifft nur diese Forenseite. Wurden die Grundeinstellungen für dieses Forum verändert?
Also ich habe nichts verändert. Bei mir tritt dieses Problem nicht auf, weder bei meinem alten Netscape-Browser, noch bei Firefox. Kann Dir jetzt leider auch nicht sagen, wo das Problem liegt.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber