Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.11.09, 04:09     Betreff: Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Ich weiß nicht, was an diesem Beitrag dran ist, da ich diese Nachrichtenseite bisher nciht kannte und sie somit auch überhaupt gar nicht einschätzen kann.
Auf dieser Seite wird berichtet, dass es auf das Schweinevirus eine Patentanmeldung gibt, was der eindeutige Beweis dafür wäre, dass das Virus im labor gezüchtet sein worden muss.

Hier die Links dazu:

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message912560/pg1

http://www.patentstorm.us/applications/20090010962/claims.html

Dann gibt es von Reuters eine neue Meldung bzgl. implantierbarer RFID Chips. Die Aktienkurse sollen sich verdreifacht haben, nachdem das Patent für die Schweinegrippe Impfung freigegeben bzw eingereicht wurde:

21.09.2009 16:47
VeriChip shares jump after H1N1 patent license win
Sept 21 (Reuters) - Shares of VeriChip Corp tripled
after it said it had been granted an exclusive license to two
patents held by its development partner Receptors LLC to detect
the H1N1 virus.
The patents can also be applied to detection systems for
other viruses and biological threats such as
methicillin-resistant staphylococcus aureus, VeriChip said in a statement.
VeriChip develops, markets and sells radio frequency
identification (RFID) systems used for the identification and
protection of people in the healthcare market.
Shares of VeriChip were up 185 percent at $3.26 Monday
morning on Nasdaq. They had touched a year high of $3.43 earlier in the session.

Keywords: VERICHIP/SHARES

([email protected]; within U.S. +1 ...;outside U.S. +91 80 4135 5800; Reuters Messaging: )
Copyright Thomson Reuters 2009. All rights reserved.
The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-09/15001781-verichip-shares-jump-after-h1n1-patent-license-win-020.htm


So richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Es wäre ja keine Möglichkeit, von der man nicht schon gehört hätte, oder die wir hier nciht schon angesprochen hätten, doch bisher dachte ich eigentlich immer, dass Menschen nicht wirklich so weit gehen würden und anderen so etwas antun.
Manchmal ist mir zumute, als bekäme ich lauter winzige Kurzschlüsse in meinem Hirn, weil mir die einzelnen Schritte zum Verständnis fehlen, was hier so auf dem Erdball abgeht, ich aknn es nicht wirklich mehr nachvollziehen.

Wollen wir hoffen, dass diese Zusammenhänge jeglicher wahrhafter Grundlage entbehren.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber