Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtsgrüße 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.12.10, 03:48  Betreff: Weihnachtsgrüße 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als erstes möchte ich die neuen Forumsmitglieder begrüßen (mache ich normalerweise beim ersten Beitrag, da ihr aber noch nichts geschrieben habt, hole ich das hiermit nach).


Und wieder ist ein Jahr fast vorbei. Zeit für einen kleinen Rückblick. Seit nun schon sieben Jahren gibt es unser Forum hier und es wurden sehr viele gute und interessante Beiträge in dieser Zeit geschrieben. Darum meinen Dank an alle, welche dieses Forum aktiv mitgestaltet haben.

Inzwischen ist es ja recht still in diesem Forum geworden, was ich sehr schade finde. Vielleicht liegt es auch am Themenschwerpunkt-Wechsel. Als Dilla, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, und ich mit diesem Forum anfingen, war der Themenschwerpunkt noch Esoterik, Spirituelles und Religionsphilosophie; dazu Grenzwissenschaften und ganz wenig Politik, Zeitgeschehen und konventionelle Wissenschaft; nun sind die Schwerpunkte Grenzwissenschaft, Politik, Natur, Umwelt, Soziales und konventionelle Wissenschaft.

Dies ist unter anderem auch dem Umstand geschuldet, dass ich das Forum jetzt alleine weiterführe und sich meine Ansichten bezüglich Esoterik, Religion(sphilosophie) und Spirituellem radikal geändert haben. Das bedeutet aber nicht, dass hier niemand mehr über diese Themen schreiben soll. Ich würde mich nur aus solchen Diskussionen weitgehend heraus halten, muss ja nicht immer etwas dazu schreiben. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn sich wieder Aktive (nicht nur) zu diesem Themenbereich finden würden.

Bedanken möchte ich mich auch bei den MitleserInnen, da ihr mich mit motiviert hier weiterzumachen. Carookee-Foren sind leider alles andere als "pflegeleicht", da hier, wenn innerhalb drei Monaten kein Beitrag geschrieben wird, die betreffenden Foren einfach vom Server genommen und archiviert werden.

Somit gehört zu meinen ganz persönlichen Weihnachtswünschen, dass es hier im Forum wieder lebhafter zugeht.

Wünsche euch allen schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße,
Eva


Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)


[editiert: 10.01.11, 04:32 von Eva S.]



Dateianlagen:

W2010.jpg (30 kByte, 360 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.12.10, 00:56  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße 2010  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn Weihnachten schon wieder vorbei ist - nachstehend ein Link zu einem empfehlenswerten, modernen Weihnachtsgedicht:

http://www.extremnews.com/berichte/meinungen-kommentare/80fd13452687ce6

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber