Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dinos, Außerirdische oder "Sommerloch"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.09.04, 02:31  Betreff: Dinos, Außerirdische oder "Sommerloch"?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Anfang August erschienen mehrere Berichte im Internet, dass in Chile, genauer in der Pampa Acha, merkwürdige Geschöpfe gesehen wurden, die saurierähnlich und/ oder ähnlich einem Känguruh beschrieben wurden.

Gesehen wurden sie u. a. von mehreren Truckerfahrern, einem Offizier des chilenischen Militärs und einer Familie.

Ein Trucker beschrieb die Wesen als grau und unbehaart aber eben als "kleine Dinosaurier" - eine Verbindung zu den "kleinen Grauen" gibt es also nicht. (Angehängt findet ihr ein Foto von dem Wesen).

Nach einigen Berichten soll der Offizier gleich eine Armee mitgebracht haben.

Die "Dinos" sollen verschieden groß gewesen sein. Erst tauchte der große auf, sprang angeblich auf die Fahrbahn, gefolgt von einem kleineren Geschöpf, welches bereits ca. 2 m groß gewesen sein soll. Ein Zeuge sprach sogar von Flügeln. Eines der "Dinos" soll einen Hund oder ein hundeähnliches Tier im Maul gehabt haben.

Bis jetzt existiert diese Geschichte meines Wissens nur im Internet und auch nur auf spanisch- bzw. englischsprachigen Seiten. Wenn ich mir allerdings das Foto ansehe, werde ich eher an einen Außerirdischen als an einen Dino erinnert und das Bild wirkt auch etwas unnatürlich, selbst für eine Rekonstruktion nach Zeugenaussagen. Ich denke, es könnte auch eine "Sommerloch"-Geschichte sein. Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy


[editiert: 09.06.10, 00:39 von Eva S.]



Dateianlagen:

alien05.jpg (56 kByte, 1.200 x 937 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber