|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 22.03.05, 02:26 Betreff: Re: Neulinge auf dem Vormarsch |
|
|
Hallo Arka,
lese jetzt erst diesen Post. Was mir dazu spontan einfällt>>> **Chemisch bekämpfen** Nach den vielen anstrengenden und ernsten Themen hier mal was Lustiges. Warum nicht einfach folgendermaßen bekämpfen:
Man züchte Insekten Männchen , bzw. bestrahle ein großes Heer von den speziellen Insekten die man vernichten will, radioaktiv. Somit werden alle Männchen unfruchtbar.
Na ratet mal was passiert wenn man die bestrahlten Insekten dann in den betroffenen Gebieten aussetzt! Die Männchen werden sich wahrscheinlich auf die Weibchen stürzen und wollen sich Paaren. Aber da zum "Kindermachen", auch bei Insekten, zwei dazugehören, und die Männchen nun halt unfruchtbar sind, kann kein Nachwuchs mehr entstehen. Außerdem werden die Weibchen bei diesem Akt auch unfruchtbar und können auch mit einem gesunden Männchen keinen Nachwuchs mehr erzeugen. Na und wo es keinen Nachwuchs gibt, gibt es auch keine Plage.
Jetzt werde ich wahrscheinlich auch auf energischen Widerstand bei einigen Forumsteilnehmern stoßen, wegen der radioaktiven Bestrahlung. Könnten ja dann eventuelle "Krüppelinsektchen" herauskommen. Das glaube ich nicht, da Insekten in der Regel nur Tage oder Wochen leben. Aber es währe doch ein Weg der Idee nachzugehen ob eine Unfruchtbarkeit auch mit anderen Methoden möglich wäre. Eins steht für mich fest. Auch Insekten haben einen gewissen Trieb denen sie gerne nachgehen. Und dies sollte man ausnutzen.
Was haltet ihr von dieser Idee.
Kam mir gerade so, als ich hier vor meinem PC saß, und wie üblich die Steckmücken auf mich einfielen, und ich 2 Steckmücken aufeinanderhockend, harmonisch schwingend, hin -und her fliegen sah. dilla
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
|
|