|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 23.03.05, 02:17 Betreff: Re: Treibhauseffekt nicht mehr zu bremsen! |
|
|
Hallo @all, ich kopier das mal hier rein, weil es auch mit dem Treibhauseffekt zu tun hat.
Schon schlimm, was so im Verborgenen abgeht. Ich las gerade einen Bericht im Spiegel, dass stillschweigend, und das schon teilweise seit 50 – 80 Jahren, riesige Abraumhalten des Kohlebergbaus so vor sich hinschwelen. Und das auch an 15 bis 20 Stellen in Deutschland. Bisher war scheinbar bekannt, dass in der USA, Russland, China und anderswo ganze Landstriche der Steinkohleflöze vor sich hinbrennen. Auf Anfrage der Bergbaubehörden wurde dies nun zugegeben. Man wolle aber aus Imageverlusten zum Thema Bergbau darüber nicht weiter diskutieren und hielt diesen Sachverhalt auch bisher geschickt im Dunkeln. Die Probleme solche Brände zu löschen seien scheinbar so gravierend schwierig , dass sich nun eine junge Beratungsfirma dem Thema angenommen hat. Sie will zumindest versuchen den brennenden Halten die Wärmeenergie zu entziehen und nutzen. Aber dabei scheinen sie auf bürokratischen Widerstand gestoßen zu sein.
Der komplette Bericht:
Lieben Gruß
dilla
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
|
|