Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Robbie Williams sieht Tote Menschen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.10.04, 13:13  Betreff: Robbie Williams sieht Tote Menschen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HI, Eva, dass übliche, nur Trinker und Drogenkosumenten sehn Tote! Natürlich auch Verrückte - und was ist mit dem Kind und dem Pesonal -Möbelpacker? (Man weiss es, aber will nicht drüber diskutieren) Zu viele Drogen genommen, zu oft "Der sechste Sinn" geschaut oder was? Robbie Williams, seines Zeichens Sänger und Sexsymbol, sagt, dass er tote Menschen gesehen hat. Aber auch kein Wunder, schließlich lebte er ja in einem Haus, in dem es angeblich spukt.


Wie Ananova unter Berufung auf den britischen Radiosender "Radio 1" berichtete, gab Robbie in einem Interview zu, dass er Geister sah, als er im Haus des früheren Beatles Ringo Starr in Los Angeles lebte. Aber anscheinend nicht nur er, denn die Möbelpacker, die bei seinem Auszug seinen Kram hätten holen sollen, hätten sich geweigert, das Haus zu betreten - weil sie eine alte Geister-Lady in einem Sessel sitzen sahen.

Außerdem hätte ihn Ringos Sohn Zak Starkey, der seine Kindheit in dem Haus verbracht habe, gefragt, ob er außer der alten Lady auch die Kinder im Garten gesehen hätte. Das habe er zwar nicht, so Robbie, aber die alte Frau sei öfters aufgetaucht.

Robbie, das TV-Medium?
Nach dieser Erfahrung mit dem Übernatürlichen habe er sich auch überlegt, eine neue Karriere anzugehen - als TV-Medium, so Robbie in dem Interview weiter. Er sei von allem Überirdischen quasi besessen und habe vor, eine ganze TV-Serie darüber zu machen.



Und es gibt sie doch - Geisterschau!



Hol dir Robbies Biographie "Feel"



Pics von Robbie Williams


Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 21.05.10, 00:51 von Eva S.]



Dateianlagen:

2_kpvetqFeAJ3Kk.jpg (13 kByte, 475 x 221 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Besucher


New PostErstellt: 08.10.04, 04:05  Betreff: Re: Robbie Williams sieht Tote Menschen...  drucken  weiterempfehlen

*lacht dreckig*

wer in einem Gesicht lesen kann,der erkennt was seine Motive sind.
Ein Mensch voller Eitelkeit,voller "selbstnütziger Kälte"
Ein Schauspieler,der seine Kunst des singens nutzt um Menschen zu manipulieren,zu seinen materiellen Zwecken.
Oh welch arme Seele,so wie alle arme Seelen sind,die sich in der Materie versticken.Aber der Kerl ist gut,und seine Popularität wird ihm Gewinn bringen.
Lassen wir ihn....Karma eben

nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.10.04, 11:23  Betreff: Re: Robbie Williams sieht Tote Menschen...  drucken  weiterempfehlen

Ja, Bernie auf den ersten Blick, auch auf den zweiten! Aber ist Er nicht das Produkt, der Eitelkeiten?Ich sage Dir ehrlich, ich mochte den Kerl nie, schon gar kein Fan.Er war noch sehr jung, als man Ihn ausstattete. Was soll man sich erwarten, was dabei rauskommt? :-(
Jetzt ist eben, Er - schon soweit, dass Er ein Maniepulant ist.
Schau mal, auch wenns Dich wahrscheinlich nicht Interessiert. Ich bin im Wiener Rotlichtmilieu grossgeworden. Sah, wenn ich Nachts heimkam, die Mutter eines Freundes im Startloch stehen. Heiratete mit 19. Jahren, und förderte es, dass mein Frau anschaffen ging. Nebenher verdiente ich viel Geld mit Dealen, da ein ehemaliger Schulfreund, in gro einkaufte. Schnell war ich selbst auch voll drauf. Hätte ich nicht mit ung. 23. Jahren, fünf Jahre aufgebrummt bekommen, wer weiss? Nach acht Monaten in einer Minizelle, erwischte mich der Knastkoller, ich versuchte, meinen Geist Freiheit zu erschaffen. Nennen wir es Meditieren, Ja so fing es an. Du weisst ja was ich meine. Nichts besseres hätte mir damals passieren können. :-)
Sieh, in Wahrheit - ist diesser Schnössel, doch nur ein kleiner hilfloser Junge, ER WEINT wie ein kl. Kind, wenn Er sich in Sein Hotel verkriecht. Alles, was den Massen so gut gefällt - ist Show!
Beste Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 08.10.04, 11:25 von Pegus]



Dateianlagen:

giza_g.jpg (35 kByte, 352 x 1.025 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Besucher


New PostErstellt: 08.10.04, 12:34  Betreff: Re: Robbie Williams sieht Tote Menschen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus

Ja,auf den 3.Blick erkennt man das Opfer.Du hast völlig Recht.
Ich danke dir :-)

liebe Grüsse,Bube der Stäbe

nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.10.04, 15:09  Betreff: Re: Robbie Williams sieht Tote Menschen...  drucken  weiterempfehlen

Hi Bube_der_Stäbe, habe Dir gestern, und auch heute eine sehr lange Realgeschichte geschrieben. Doch das Forum ist auf Zeit eingestellt, wenns zu lange dauert ist der Eintrag flöten und so wars auch. Ich wollte Dir etwas wissen lassen, denn bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du spontan reagierst. Und es wird bald die Zeit kommen, wobei ichs Dir wissen lassen werde. Und " Dank " steht immer dem " Herrn " zu. Ich halte es schon sehr lange so, dass ich den Mittler (Schutzgeist) frage, wie ich was angehn soll - oder ob ichs nicht soll. Erstaunt bin ich immer wieder, über die Gnade diesser Geschöpfe, denn ich weiss nicht, womit ich diesse verdient habe. Schau, ich ging mal bei einer Kirche vorbei (wo ich als Kind und Jugendlicher, auf der Kirchbank geschlafen habe. Damals waren die Kirchen rund um die Uhr offen, und ich durfte ausrasten, da ich kein Bett hatte.) Vor diesser Kirche war ein Kreuz in Lebensgrösse- wo der " Herr Jesus " daraufhing (wie echt, kam es mir vor). Es war eine alte Kirche, als ich mal hinfuhr (nicht wegen der Kirche, wegen der Kreuzigung) was sah ich? Die Kirche war Restauriert worden, sah aus wie ein Schmuckkasten. Auch die Heiligen erneuert, doch wer hing vor der Tür? Noch immer derselbige " Jesus " Er blätterte ab, nicht mal die Wunde vom Speer wurde gereinigt. Innen, alles herrlich fürs Aug e, draussen verwahrlost der " Nazarähner " am schmutzigen Kreuze. Als ich sah, weinte ich wirklich bitterlich, es war so Real, verstehst Du?
Ich bin mit diessem "Kreuzjesus" aufgewachsen. Niemand nahm sich Seiner an, Keiner! Obwohl, Er als einziger voll verschmutzt war, war Er für mich so Real- realer als die ganze Prächtige saubere Kirche....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Jesus%20Christus%20unser%20HERR.jpg (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Besucher


New PostErstellt: 09.10.04, 03:17  Betreff: Re: Robbie Williams sieht Tote Menschen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Pegus

Ich weiss genau was du meinst.Ist es nicht fantastisch wenn man sich selber erkennt,und dann,wenn man sich selber wirklich erkannt hat,die Liebe und das Verständnis Gottes zu empfangen ?
Man weiss wer man ist und spürt das man dennoch geliebt wird...einfach irre dieses Gefühl.
Ich habe als ich deine Worte aus deinem letzten Posting las,genau deine Emotionen gespürt.Ich habe diese Emotionen selber erlebt.
Ich möchte zu deiner Geschichte nicht viel schreiben,denn es ist deine Geschichte,so wie ich und jeder seine eigene Geschichte,welche ich Wege nenne,hat.
Aber ich danke dir dennoch dafür das du sie schriebst,denn dadurch erfuhr ich das ich das nicht alleine schon erlebt habe.
Ja,die unendliche Liebe Gottes zu spüren ist wunderbar,wenn man bereit ist sie zu empfangen.Manchmal habe ich Angst diese "sensibilität" wieder zu verlieren,aber dann kommt so ein Mensch wie du und erinnert mich wieder daran.

Mehr möchte ich nicht schreiben.

Liebe Grüsse,Bube der Stäbe

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.10.04, 04:00  Betreff: Re: Robbie Williams sieht Tote Menschen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus, hallo Berni!

Habe jetzt erst diesen Eintrag entdeckt.

Nun, ich denke, dass Robbie W. durchaus entsprechende Visionen haben könnte, aber, dass er damit wahrscheinlich wieder einmal Geld machen will, zeugt schon davon, wer ihm diese Visionen wirklich geschickt haben könnte.

Ich stimme Dir, Berni, zu, dass man es wirklich im Gesicht lesen kann, aber auch Dir, Pegus, dass er selbst ein Opfer ist.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.10.04, 13:43  Betreff: Re: Robbie Williams sieht Tote Menschen...  drucken  weiterempfehlen

Worte: " Jesus Christus " "Ich will um eines Kindes willen Milliarden von Sonnen und Welten aller Art opfern, könnte Ich es sonst nicht wieder zu Mir zurückbekommen. Wenn es sich aber darum handeln würde, daß ein Kind nur dadurch zu retten wäre, daß Ich für dasselbe dieses Mein alleiniges ewiges Leben hingebe, so möchte Ich auch dieses eher von Mir lassen, als eines Meiner Kinder verlieren. Fassest du diese Liebe?" (Worte " Jesus Christus " )
LG. Pegus :-)

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

0,1886,2300594,00.jpg (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber