Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ratu
Mitglied

Beiträge: 26


New PostErstellt: 23.01.08, 15:16     Betreff: Re: Gentechnik Segen oder Fluch?

ALPINA Ski &
Ich glaube das war auch in dem Film, dass die Amis jetzt schon riesige Mengen an Raps lagern. die bereiten sich schon auf das Ende des Öls vor. Was eigentlich nur bedeutet, dass das Öl wesentlich früher zuende geht, als die Öffentlichkeit glaubt. Theoretisch kann man die Länder, die im Namen des Öl-Kreuzzuges besetzt oder gefügig gemacht werden, später auch als Anbau-Flächen nutzen....

Ich bin der Meinung gerade Protestaktionen sind der falsche Weg. Die Menschen glauben dann etwas getan zu haben, und das wars. Ich erinnere mich an die riesigen Demos gegen die Aufrüstung...alles Zeitverschwendung gewesen.

Die Einzigen, die die Mächtigen aufhalten oder in ihre Schranken weisen können, werden in Zukunft wahrscheinlich verantwortungsbewusste Hacker sein.- Ich weiss, das sich das ziemlich blöd anhört.
Aber im Irak, bei den UNO-Waffeninspektoren, waren auch schon Leute vom Chaos-Club dabei.....

Und so geht es auch:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100274

<hr>Stand up for the right to sit down.


[editiert: 23.01.08, 15:31 von ratu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 330
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber