Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.05, 16:08     Betreff: Re: Vulkane flüstern

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Hallo,

sorry, aber ich muss schon wieder etwas hier reinkopieren, über das ich eben stolperte. Es ist ein Beitrag eines Users, über den ich soeben stolperte und möchte diesen mit Verlaub hier reinsetzen. Er wurde am 16.03.2005 verfasst:

Hallo,

die Website Whatdoesitmean.com veröffentlicht regelmäßig die Kommentare der (angeblich) russischen(?) Wissenschaftlerin und Schamanin Sorcha Faal.

(Gleich mal vorweg: die Website ist ziemlich dubios. Niemand weiß, wer da eigentlich dahintersteckt, die behaupteten Verbindungen zur russischen Akademie der Wissenschaften lassen sich nicht verifizieren, Interviews werden nicht gegeben.Wahrscheinlich fällt das Ganze unter die Rubrik Kriegführung per Disinformation.)

Und da findet sich heute ein Kommentar mit der Überschrift: "Insane US Experimental Bomb Test, in Attempt to Change Jet Stream, Suggests Time May Be Near For Invasion and Occupation of North American Continent", übersetzt: "Irrwitziger US Bombentest zur Verlagerung des Jet Streams läßt es an der Zeit erscheinen, Nordamerika anzugreifen und zu besetzen."

Begründet wird das Ganze folgendermaßen: Die ungewöhnlichen meteorartigen Licht-, Schall- und Erdbebenphänomene, die in den letzten Wochen in Oregon und Washington und Kalifornien aufgetreten sind, seien keine Naturerscheinungen, sondern Tests der neuesten amerikanischen Superwaffe, der HPM (High Power Microwave) Bombe. (Anm.: Auch in Florida gab es einen angeblichen Überschallknall, der aber von Bewohnern und Seismographen als Erdbeben der Stärke 2,7 wahrgenommen wurde.)

{ Übrigens las ich heute irgendwo in den aktuellen Nachrichten, irgendeiner Seite, die ich leider nicht mehr finden kann, dass Wissenschaftler Florida ein Erdbeben voraussagen, welches voraussichtlich in der Stärke 6 bis 6,6 angegeben wurde und zu 62% eintreten wird, in nächster Zukunft zu erwarten. Dieses Jahr schon möglich. Gruß Arkasha}

Die USA sollen, so wird vermutet, diese HPM Bombe eingesetzt haben, um den Jetstream in der oberen Atmosphäre zu verändern, möglicherweise um die im Nordwesten der USA herrschende Dürre zu beenden. Daß durch Mikrowellen so etwas bewirkt werden kann, haben die amerikanischen Wissenschaftler Ben Eastlund and Dr. Tai-Yin Huang nachgewiesen. (Eastlund hat über Tornadobekämpfung mit Mikrowellen geforscht und ein Projekt geplant, das dem berüchtigten HAARP ähnelte, nur mit 30.000mal mehr Power. Damit könne man die Ionosphäre in Stücke schneiden und herumschieben, behauptete er. Das Projekt wurde allerdings nie realisiert.) Dies wird mit einer Reihe von Links zu wissenschaftlichen Arbeiten belegt.

Die Website zitiert weiterhin russische Geheimdienstberichte, die sich besorgt zeigten angesichts verschärfter Geheimhaltung bei ihrem Inspektions-Besuch am 23. Februar 2005 in der Vandenberg Airbase in Kalifornien aufgrund des SALT 1 Abrüstungsvertrages. Die Abschottung sei wesentlich strikter als bei vorherigen Inspektionen gewesen.
Auch sei die Website der Vandenberg Airbase, auf der die geplanten Raketenstarts angekündigten werden, plötzlich vom Netz genommen worden, berichtet eine kalifornische Lokalzeitung.

Verdacht erregt auch die Tatsache, daß die Bush-Regierung Michael Griffin zum neuen Direktor der NASA ernannt hat, da er vorher für die CIA und die US Space Forces tätig war.

Der Kommentar von Sorcha Faal schließt mit dem Satz: (Angesichts der Tatsache, daß ein Weltkrieg, eine weltweite Hungersnot und eine weltweite Grippeepidemie drohen, und die Amerikaner nichts tun, sondern ihre Bevölkerung absichtlich in Unwissenheit lassen) "seien viele Geheimdienste in der EU, China und Russland zu dem Schluß gekommen, es sei Zeit für eine Invasion und Besetzung Nordamerikas, um zu verhindern, daß sie die Welt mit sich ins Verderben reißen."

Selbst unter der Prämisse, daß das alles Disinformation und Propaganda ist, ist diese Aussage doch sehr ungewöhnlich in ihrer Unumwundenheit.

Soll hier eine Warnung an bestimmte Leute ausgesprochen werden? Immerhin tun sich in Rußland auch seltsame Dinge wie diese 6 punktgenau auf derselben Stelle im Nordpolarmeer stattfindenden Erdbeben innerhalb einer Woche, alle etwas über Stärke 5, die ich unter Naturphänomenen gepostet habe.

Ich hab so das Gefühl, die Kriegsvorbereitungen auf beiden Seiten sind voll im Gange.

Sollte es sich wirklich um Tests dieser HPM Bomben handeln, so wären diese Erscheinungen auch durchaus konsistent mit den Schilderungen der Donner und Blitze während der 3tF.

*Quelle: Sorcha Faal

Lieben Gruß
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 246
Gehe zu:   
Search