|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 18.03.05, 19:54 Betreff: Re: Vulkane flüstern |
|
|
Hallo Arka, hallo @ll!
Schon erschreckend, aber andererseits auch irgendwie voraussehbar. Man gewinnt langsam den Eindruck, dass "die Erde den Menschen satt hat". Sie "wehrt sich".
Was USA, Russland usw. betrifft - ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass wir vor einem neuen Krieg stehen. USA forscht angeblich an Antimaterie(waffen) und Putin hat vor Kurzem seine neuartige Atomrakete vorgestellt, die kein anderer Staat haben soll.
Auch die Ufoerscheinungen bzw. meteoritenähnliche Phänomene passen meiner Ansicht nach hierzu. Wie Du schon schriebst, auch wenn es Propaganda bzw. Desinformation ist, könnte ein "wahres Körnchen" an der Sache sein.
Allerdings gibt es schon seit der Tsunamikatastrophe eine neue Verschwörungstheorie, dass die Katastrophe keine natürliche Ursache hat und die USA etwas damit zu tun haben. Ich denke das weniger, sondern eher, dass "etwas", was vor langer Zeit versunken ist, wieder auftaucht. Die Veränderungen hier auf Erden sind voll im Gange.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|