Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.07.07, 10:49     Betreff: Re: Verhaltensänderungen bei Tieren?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
moin lilu,

na so ist das eben mit dem verstanden werden.manchmal kommt man sich vor wie E.v.Däniken.er ist ja auch so der "ewig missverstandene",dabei ist das doch kein wunder wenn sein gegenüber(zuhörer) vieleicht nicht mal wissen von was er da redet,geschweige denn es richtig zuordnen können.zwar denke ich nicht das es leute gibt die nicht wissen was eine pyramide ist, aber vieleicht wissen sie nicht wo sich die bekanntesten befinden.oder die nascarlinien(is wohl ein besseres beispiel)also hier gibt's sicher welche die davon noch nichtmal was gehört haben.(erklär mal einem tuareg was ein staubsauger ist, geschweige denn wo er denn diesen auch zu kaufen bekommt)Däniken selber halte ich schon für eine Koryphäe auf seinem gebiet.mit dem würde ich mich gerne mal unterhalten.mal sehen,vieleicht besuch ich mal einen seiner Vorträge.hin und wieder ist er ja hier zu gast,ist gar nicht so weit weg, könnt ich glatt mal hinfahren wenn er da ist.

aber um etwas beim thema zu bleiben-eine sache die mich gerade in letzter zeit besonders nervt.es gibt nicht nur bei tieren bestimmte verhaltensmuster sondern auch beim menschen.ich meine die schaulustigen.die trifft man überall und zu jeder zeit.man braucht nur irgenwo mal kurz zu stoppen und nur so tun als ob es irgentwas besonderes zu gaffen gäbe und schon sind sie da.besonderes merkmal-sie scheuen die öffentlichkeit und lieben die anonymität.wollen lieber unerkannt bleiben.haben sie sich sattgesehen verschwinden sie wieder so schnell wie sie gekommen sind.sehr bedenklich sowas. mit sblchen leuten will ich nichts zu tun haben.

by plava

...danke für den "schönen sonntag",hab's aber heut erst gelesen, trotzdem danke und dir auch einen schönen tag.


<hr>


[editiert: 02.07.07, 10:53 von plavalaguna]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 186 von 221
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber