Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 28.02.04, 11:04     Betreff: Re: Quartain X-72

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo Eva,
wie du weißt, orientiere ich mich sehr stark am Faust. Auch an seine mathematischen Hinweise.

Das Datum 7/1999 kann man etwas anders interpretieren, wenn man wieder einmal das Hexeneinmaleins zum Vorbild nimmt.

Irrtum statt Wahrheit wird verbreitet. Also keine böse Absicht. Dies wird richtig gestellt mit der Umstellung: Durch 3 und 1 und 1 und 3

Durch Drei sehe ich als: Geteilt durch 3. Das heißt, die Zahl wird durch 3 geteilt, vorher aber eins abgezogen. 1998 :3 = 666. Der Hinweis auf den Schreckenskönig. Die 3 wird wieder zugezählt, (ähnliches hast du ja auch festgestellt) das ergibt dann 2001 (Die 3 nur bei Jahreszahlen hinzuzählen)

Kommen wir zu den Monaten. Von 7 ziehen wir eins ab, dann haben wir 6. Geteilt durch 3 sind 2. Diese zähle ich zu den Monaten. Das ergibt 9 (September)

Nun kommen wir zum Tag und Stunde. 1999 ergibt 28. Davon wieder eins ab und dann durch 3 geteilt. Das ergibt 9. (Uhrzeit 9 Uhr?) Nostradamus gibt einen Hinweis: Er sagt Monate und dann Tage. Werte aus dem Monat sollen sich vielleicht auf die Tage beziehen??
9 und der Wert 2 aus den Monaten sind 11.

Wir haben nun das Datum: 11.09.2001 9Uhr.

Man müsste es mal mit anderen von Nostradamus angedeuteten Datum ausprobieren. Vielleicht geht meine Rechnung auf.
Gruß HerzMitRanken

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 674 von 690
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber