Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.07, 12:43     Betreff: Re: Botschaften

hallo lilu,

wirklich,du hast dir hier sehr viel mühe gemacht.inhaltlich trifft es zwar nicht ganz meinen geschmack aber wer hätte vor ein paar jahren geglaubt an was ich einmal in der lage bin alles zu glauben.
ich hoffe wirklich das du mit deinem letzten absatz(letzte 2 zeilen) recht behälst,das wäre wirklich wünschenswert.
da ich nicht sagen kann was ich nicht weis,halte ich mich Prophezeihungen das jahr 2007 betreffend lieber zurück.sollte sich wirklich schon etwas geändert haben so wäre ja einiges was ,hier geschrieben wurde wertlos...hm...(kopf kratz) und trotzdem heisst es "grand day",fragt sich für wen.und 23.12.,fals das wirklich so ist werden wir es ja merken:-)

leider hab ich derzeit viel zu tun und kann nicht so oft hier vorbeischauen wie ich eigentlich möchte.komm nicht mal dazu mein bcuh zu lesen was ich gerade wiedermal,angefangen habe.ich hör immer von allen seiten...nun nimm dir doch mal die zeit und denk nicht immer an die verdammte arbeit.
naja vieleicht sollte ich das wirklich mal beherzigen denn das ist ein tolles Buch in dem schon im anfang wertvolle neue lectionen für's leben drin stehen.Abgesehen davon sollte man sich vieleicht wirklich mehr zeit fur die wirklich wichtigen dinge im leben nehmen.mal sehen vieleicht bekomm ich ja Alles unter einen Hut?....nanu....hat ich eben sowas wie ein dejavu...(kopf schüttel)...muss wohl zu warm draussen sein:-)

also erstmal bis denne Plava

Ps. es ist ein kleiner schritt für einen Menschen, doch ein grosser für
die ganze Menschheit. a.v. wenn ich also einen tip abgeben sollte
so würde ich auf den 07.10. tippen (-:



<hr>


[editiert: 15.06.07, 10:41 von plavalaguna]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 690
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber