Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.04, 17:11     Betreff: Re: Matrix

Honigtot
Gruss Eva, na klar gibt es diesse Mechanismen und eines jedes Menschen Geburtsrechtes ist, so EINES. Sage es doch mal jemanden, welch geheime* Kräfte in uns schlummern? Hört Dir jemand zu? Mir nicht! Leider, nicht mal die eigenen Leute, da hab ichs noch schwerer als mit fremden Mitmenschen. Sehe, es doch an den eigenen Kindern, die ja gar keine Kinder mehr sind, man sagt eben Kinder, doch alle sind mehr o. a. weniger Erwachsen. Und wobei ich mir am schwersten tue, ist mal ein sinnv. Gespräch in Gange zu bringen, es scheint mir aber unmöglich, was meines Erachtens sehr viel mit der Abgestumpftheit (durch Filme, Vorbilder, etc....) zu tun hat. Ja, der Zugang fehlt, ich bin echt Gefühlsmensch, diess ist eine meiner wenigen Tugenden, wenn nicht überhaupt die einzig wahre. Ich erspüre es körperlich schon, ob jemand gewillt ist zu philosop. egal über was. Meist, gehts immer um denselben Schrott, man soll Zuhörer sein, bin ich wirklich gerne, aber nicht immer bei soner Einseitigkeit!
Na, wird schon werden, hm? LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 632 von 690
Gehe zu:   
Search