Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.04, 19:23     Betreff: Re: Matrix

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Eva, sag mal wusstest Du eigentlich, wer der Welt Potientester Spender ist? Bill Gates! (Wenns wahr ist).
Er spendet die Hälfte Seines ganzen Vermögens, jetzt könnte man wieder herumspekulieren, nicht? Welch Steuervorteil + + +
Doch würde Er es nicht machen, würde es viel mehr Leid kosten, als ohnehin, stimmts? Mit der anderen Hälfte (falls es keine Finte ist) könnten noch Seine überübernächsten Generationen Vermögend Leben. Tja was wissen wir schon viel, von deren Aktionen? Vielleicht ists ja besser, wüsste man alles, könnten wir Leben damit? Also, ich bin nicht mehr soo neugierig, da unsere Mitmenschen zwar langsam auftauen, doch mache auch ich mir meine Gedanken. Wie werden unsere lieben, Familien, na die wir eben lieben - mögen - wissen, dass viele Schwache in die Knie gehn. Außerdem, der stärkste Charakter, kann so angepackt werden, dass Er zum Wohle Seiner Lieben......Da ist dann wirklich " Glauben " vonnöten, so wie mein Bruder den Eintrag für mich schrieb. Wer verankert ist, mit dem " Wahren Sieger, " Jesus " der kann den tollen .....gelassen ins Auge sehn, dass ist ja der Punkt Eva, wir stellen alle den Körper sosehr in den Vordergrund. Chris, schrieb mal (Murkser) wer Sein Leben wegwirft, hat ewiges gefunden (Sinngemäß) zur richtigen Zeit am richtigem Ort, wird man besser an " Jesus Christus " denken. Stärkere Motivation, gibts nicht, ich kenne keine, und will auch keine andere (kennen)! Und mit zurückschlagen, ists nix Eva, in diessem Falle nicht. Denkst Du mir ist wohl dabei, indem Wissen, dass man jemanden etwas antut?? Sicherlich, was sein muss, dass kommt. Wieder + wieder wollten es wir Menschen genau wissen, haben uns auf Führungsleute gestützt, die selbst nur Marionetten waren, denn die wahren Helden, räumte man mehr oder weniger, Blitzschnell weg! Leider!
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 629 von 690
Gehe zu:   
Search