Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 22.11.04, 15:17     Betreff: Re: Globales Irresein?

Hallo Arka, hallo Pegus!

Also ich finde es zu einfach, mal wieder alles auf jemanden oder etwas, hier die Sonnenaktivität, zu schieben.

So ist meiner Ansicht nach jeder Mensch erst einmal für sich selbst verantwortlich. Kosmische Einflüsse mag es ja geben, aber jetzt Sonnenaktivität für jeden Mist, den wir hier auf Erden veranstalten, verantwortlich zu machen - davon halte ich nichts.

Von "positiven Gedanken" dagegen halte ich eine Menge, schon deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es funktioniert. So gut wie niemand dürfte sich über die Zustände auf dieser Erde etwas vormachen. Viele reden nur nicht darüber und andere haben einfach Angst und reden darum auch nicht darüber. Der Klimawandel zum Beispiel hat nicht viel mit der Sonnenaktivität zu tun, sondern mit unserer massiven Nutzung fossiler Brennstoffe, das ist praktisch schon Fakt. Sicher haben die Gestirne, allen voran der Mond, Einfluss auf den Menschen aber nicht derart, dass dadurch quasi eine Entschuldigung für die Mißstände hier gegeben ist.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 483 von 690
Gehe zu:   
Search