Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 17.03.05, 03:42     Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt

Hi Berni,

**Du glaubst nicht wirklich das dies geschieht solange es diese billigen Brennstoffe gibt?**

Ich bin mir sicher, das es heutzutage schon Alternativen gibt die wesentlich billiger wären, die aber durch bestimmte Interessenkreise geblockt werden. Aber du hast sicherlich Recht, es dann Weltweit einzusetzen, wie auch in China, wäre eine weitere Hürde; also die Interessen der einzelnen Staaten zu hinter- übergehen.
Übrigens , ich denke nach China kommt erst mal Russland vor Indien dran.
Aber soweit wird es vielleicht gar nicht kommen. Ich habe z.Zt. größere Angst vor einem Wirtschaftscrash in China und den daraus resultierenden Folgen auf die USA; stark auch auf Brasilien und den Rest der Welt, als vor einer Umweltkatastrophe.

Und wenn dadurch das Umlaufgeld rar wird, wird sich zwangsläufig am Umweltproblem nichts positives verändern.

Gute Nacht

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 397 von 690
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber