Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 23.04.05, 02:30     Betreff: Re: Neuer Papst

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Arka, Dilla, HMR und @ll!

Ich denke nicht, dass jetzt schon das Ende des Vatikans, des Papstes usw. gekommen ist. Kabbalistisch gesehen könnte es bei Ratzingers Nachfolger stattfinden, will aber nicht ausschließen, dass es anders ist.

Ich würde evtl. Reformen der kath. Kirche durchaus positiv sehen. Natürlich kann man damit nicht die ganze Menschheit ändern, aber es wäre mal wieder ein Anfang und ein Weg in die richtige Richtung.

Natürlich wäre es gut, wenn es solche Mächte nicht mehr geben würde, aber die Zeit ist dafür noch nicht reif. Denn wenn jetzt das Kirchenchristentum wegfallen würde, hätten wir meiner Ansicht nach ganz schnell die Herrschaft des Islam und das fände ich viel schlimmer. Leider brauchen wir noch immer auf dieser Welt in vielen Bereichen ein "Gleichgewicht der Kräfte", selbst wenn es ein "Gleichgewicht des Schreckens" ist.

@ Dilla

Ich komme leider nicht auf die von Dir verlinkte Webseite. Gibt es da noch eine andere Adresse?

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 690
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber