Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.12, 21:48     Betreff: Re: Heilige Geometrie

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Ich denke schon, daß der definitive Beweis von alten Hochkulturen o.ä. unser gesamtes Gesellschaftsgefüge enorm "belasten" würde. Denn wenn bekannt würde, daß schon einmal eine oder mehrere Hochkulturen existiert haben, die gar ggfl. höher entwickelt waren wie die unsere, würde dies den ad absolutum-Status der westlichen Kulturform erheblich stören.

Die westliche Kulturform sieht sich selbst als Non+Ultra aller Dinge in ihrer demokratischen Orientierung (ansich sehr lobenswert!!), im Nachsatz dann jedoch leider die a priori-Profitmaximierung in allen Bereichen, aber das hatten wir schon in einem anderen thread... .

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber