Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anerkennung bislang einziger Marienerscheinung in den USA durch die Kirche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.12.10, 00:50  Betreff: Anerkennung bislang einziger Marienerscheinung in den USA durch die Kirche  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

in dem Ort Champion/ Wisconsin soll am 9.10.1859, 20 Monate nach der ersten Marienerscheinung im franz. Lourdes, der Nonne Adele Brice die Jungfrau Maria erschienen sein. Dies war die erste von insgesamt drei Marienerscheinungen dort. Die Nonne berichtete, die Jungfrau Maria sei in strahlendem Weiß gewandet gewesen und hätte erklärt, sie sei die Königin der Himmel und bete für die Bekehrung der Sünder. Die Nonne sollte es ihr gleichtun und außerdem die Kinder um sich versammeln und ihnen alles nötige Wissen für ihre Erlösung beizubringen. Adele Brice gründete daraufhin eine katholische Schule und ein Kloster in Champion. Am Ort der Marienerscheinung wurde ein Marien-Schrein errichtet.

Schon kurz nach dem Bekanntwerden der Marienerscheinungen wurde Champion zum Pilgerort. Es soll zu zahlreichen Wunderheilungen gekommen sein. Eine besondere Mystik umgibt Champion auch deshalb, weil bei einem Großfeuer in 1871 alles bis auf den Marien-Schrein zerstört wurde.

Dennoch wurden erst jetzt seitens der kath. Kirche die Marienerscheinungen als echtes Wunder anerkannt.

Liebe Grüße,
Eva

Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber