Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Apollo-Astronaut: Roswell-Absturz war UFO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.13, 21:02  Betreff: Re: Apollo-Astronaut: Roswell-Absturz war UFO  drucken  weiterempfehlen

Die MJ 12 - Sache ist strittig, wohl war - jedoch noch vor kurzem nochmals von einem angeblichen Zeitbeteiligten bestätigt worden (falls ich den you tube link noch finde, stelle ich ihn hier ein); hier ist man meiner Meinung nach ähnlich vorgegangen wie bei Roswell damals auch, erst mehr oder weniger "wahr" verhalten in der öffentlichen Aussage, dann war`s der Ballon und glatt gelogen, jetzt sehr viel später stellt sich doch heraus, daß es definitiv kein Ballon war (in Kürze jetzt angerissen von mir) - ähnlich sehe ich das bei MJ12 auch, sorry, habe natürlich keine pro-Beweise dazu.
Die nachträgliche "angebliche" Klärung der Desinformation zu MJ 12 kann auch genau so gut die eigentliche Desinformationskampagne dazu sein, da man ansonsten MJ12 tatsächlich aufgeben müsste also top geheime Institution, wenn deren Existenz als sicher angenommen würde ! Also noch einen Schritt weiter gedacht von mir ohne Beweismöglichkeit.

Eine einzelne Regierung kann sehr wohl mit Aliens zusammenarbeiten; wahrscheinlich nicht über ihre nationalen Grenzen hinweg - dafür ist die Menschheit häufig viel zu zerstritten, da hast Du im Regelfall recht.

Ein national beschränkter Kontakt mit einem einzelnen Land und dessen Regierung ist allerdings möglich - siehe dazu, wenn Du mal Zeit hast, den paranormal-link von mir, den ich dazu unbedingt empfehlen würde. Damit ist selbstverständlich auch nichts Endgültiges bewiesen.

Große technische Überlegenheit kann auch ein weit besseres Ethik-System zur Folge haben - je höher entwickelt, umso barbarischer und ausbeuterischer muß nicht zwangsläufig so sein, sondern kann genau so gut den gegenteiligen Effekt haben, wenn man die Zusammenhänge allen Lebens z.B. aufgrund high end tech-Entwicklungsstand ggfl. fast komplett durchblickt ! ..Ist natürlich kein Beweis.

..Hier ist deine These wesentlich zu "veraltet", da die Existenz von außerirdischem Leben schon seit 1947 "eigentlich" aufgrund der unbestätigten Faktenlage bewiesen ist, wären wir bereits seit gut 60Jahren von kannibalischen oder rein egoistischen Aliens "verschlungen" worden - soviel Zeit hätten die sich definitiv bis heute nicht damit gelassen, uns zu "vereinahmen" in irgendeiner Art und Weise - hier irrst Du also m.E. gänzlich.

Ethisch höher stehende Aliens könnten auch durchaus versuchen, uns auf einen besseren "Weg" zu bringen .. so in etwa, wie in dem paranormal-link angeschnitten und weiter schon von mir vormals ausgeführt.

(Vermutlich haben wir Menschen es über Regierungsseite jedoch abgelehnt !)

Sie müssen uns als primitiven Barbaren auch nicht aus dem Weg gehen, da wir ihnen -großen technischen Fortschritt unterstellt- eh nichts anhaben können - da liegst Du m.E. also auch falsch, da keine Plausibilität in deiner Aussage dazu.

Wir könnten allerdings "Neandertaler" für sie sein, die man lediglich beobachtet und untersucht zu eigenen Forschungszwecken; da habe ich Dir ja bereits in einem anderen Thema im Forum hier zugestimmt.

Leider kommen wir auch bei diesem Thema hier nicht sehr weit "zueinander" bzgl. Ansichten und Meinungen - vielleicht klappt`s bei einem anderen Thema besser, was die Meinungen und Sichtweisen dazu anlangt, sorry, .. aber dafür ist ein Forum ja auch da, um kontroverse Ergebnisse im Denken feststellen zu müssen.., so soll es sein, so ist es gut -denke ich persönlich.

Drivethesee





[editiert: 05.07.13, 21:09 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.07.13, 02:21  Betreff: Re: Apollo-Astronaut: Roswell-Absturz war UFO  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee und all,

ja, hier - und auch bei den beiden "Disclure-Videos" werden wir wohl geteilter Meinung bleiben, das ist ja auch o.k. Etwas möchte ich aber dazu doch noch schreiben - ich habe den entsprechenden Roman von dem in meinem Vorbeitrag erwähnten Schriftsteller gelesen. Der Titel: Majestic und beworben damit, dass er angeblich auf Tatsachen beruht. Was soll ich sagen - ich fand den Roman grottenschlecht und voller Klischees. Ein wirklicher sog. "Schlüsselroman" war das für mich nicht. Da gibt es bessere wie z. B. einen, nebenbei angemerkt, der den Fall Barschel zur Grundlage hatte. Als ich diesen gelesen hatte, dachte ich, dass es so gewesen sein könnte, im Gegensatz zu "Majestic" eben.

Darüber hinaus "menschelt" es mir einfach zuviel in diesen angeblichen Offenlegungen von Ufo-Geheimnissen. Wie in der Religion ist natürlich der Mensch und unsere Erde der Mittelpunkt, 57, inzwischen wohl eher 90 außerirdische Rassen leben von Zeit zu Zeit auf unserem Planeten, machen Geheimverhandlungen mit Regierungen, allen voran der US-Regierung; die einen beuten aus, die anderen wollen die Welt verbessern und all diese Außerirdischen sind zumindest so weit menschenähnlich, dass sie weder Probleme mit unserer Atmosphäre noch mit unseren (unterschiedlichen) Sprachen haben. Da werde ich halt zur Skeptikerin. Wissenschaftler, und hier teile ich deren Ansicht, halten es für extrem unwahrscheinlich, dass es im Universum einen weiteren Planeten gibt, der eine menschenähnliche Spezies hervorgebracht hat. Selbst auf Planeten wie den sog. Supererden dürfte dies so sein. Intelligentes Leben dort würde sich so von uns unterscheiden, dass wir es als intelligentes Leben evtl. gar nicht wahrnehmen würden.

Wenn überhaupt Ähnlichkeit mit irdischem Leben, dürfte es wesentlich wahrscheinlicher sein, auf entsprechenden Exoplaneten weiter entwickelte Kraken, Ameisen, Reptilien oder sogar Küchenschaben vorzufinden, aber eben keinen Menschen.

Was nun die vermehrten Ufo-Sichtungen bzw. Videos derselben betrifft, sind die meisten von denen, welche ich gesehen habe, Fakes oder Aufnahmen von hellen Sternen (wie z. B. Kapella oder Sirius), Planeten wie Venus, Jupiter oder Saturn oder sogar dem Mond, wo dann wild mit der Kamera herumgefuchtelt wird um Flugbewegungen vorzutäuschen. Häufig werden auch einfach Flugzeuge bzw. deren Positionslichter aufgenommen. Nur ein ganz kleiner Prozentsatz dieser Videos zeigen tatsächlich ein Ufo im exotischen Sinn mit entsprechenden Flugbewegungen. Das macht die seriöse Ufoforschung leider nicht einfacher. Dennoch möchte ich nicht ausschließen, dass zumindest das sprichwörtliche Körnchen Wahrheit bei Disclure u. ä. vorhanden ist.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 06.07.13, 02:38 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.13, 20:01  Betreff: Re: Apollo-Astronaut: Roswell-Absturz war UFO  drucken  weiterempfehlen

Hier noch der versprochene und inzwischen wiedergefundene Link zu MJ12 - im Video ab etwa 10:00 Minuten bis ca. 13.00 Minuten direkt angesprochen vom vorgeblichen Zeitzeugen (die gesamte Ansicht des Videos von ca. 22 Minuten lohnt ebenfalls; der Deutsch-Synchronisierer trägt zwar gleich zu Beginn unheimlich dicke auf, die Aussagen des Interviewten sind jedoch deshalb nicht weniger interessant. Sollte dieser "Opa" aus purer Geltungssucht oder für ein Interviewgeld von vielleicht 200-300 Euro höchstens, von einem Interviewteam aus der 4. oder 5. Liga (kein NBC oder BBC-Team aus der 1. mainstream-Liga!), kompletten Stuss erzählen ? - Glaube ich persönlich nicht ! Deshalb meine ich lohnt sich die Ansicht des kompl. Videos allemal, auch wenn vielleicht nur 50% des Gesagten der vollen Wahrheit entsprechen sollte..):

http://www.youtube.com/watch?v=yXEnq6sMZFY

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber