Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
6 Minuten und 30 Sekunden Zeit zu investieren ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.13, 20:13  Betreff: 6 Minuten und 30 Sekunden Zeit zu investieren ..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.. in das Anschauen eines Video, um sich Selbst vor der Frage zu sehen:

entweder ist das komplett richtig, was der da erzählt im Video, oder es ist komplett erlogen und erstunken, worauf auch ich keine beweisbare Antwort geben kann .. .

Ich bedanke mich nochmals beim Admin dieses Forum, hier Themen eröffnet haben zu dürfen und werde mich in Zukunft wieder mit meinem "Kerngeschäft" Nostradamus Propheties beschäftigen, nachdem ich, durch dieses Forum iniziiert, einen großen oberflächlicheren Einstieg in das Thema UFO finden durfte:

http://www.youtube.com/watch?v=PzmCbdTWUGU

Vielen Dank für eure Feedbacks zur Ufologie und UFO-Forschung !

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.07.13, 03:26  Betreff: Re: 6 Minuten und 30 Sekunden Zeit zu investieren ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

danke auch für diesen Videolink. Das Gesagte dort fand ich sehr interessant und wesentlich glaubhafter als 57 und mehr Alienarten, die regelmäßig die Erde besuchen bzw. hier dauerhaft leben.

Im Video ist von 4 Alienrassen die Rede, darunter eine, die wie Menschen aussieht. Dazu kam, dass hier von Multidimensionen gesprochen wurde. Da passen meiner Ansicht nach Zeitreisen, Parallelerden und Multiversen hervorragend dazu. Auch von der Manipulation von Materie und Zeit war im Video die Rede, was ebenfalls gut zu Vorgenanntem passt finde ich und macht das Ganze sehr glaubwürdig.

Bedanke mich auch für die Diskussion und hoffe, dass wir uns noch öfters über Ufos hier im Forum unterhalten können. Dass Forenmitglieder selbst Themen eröffnen begrüße ich übrigens sehr.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.13, 11:43  Betreff: Re: 6 Minuten und 30 Sekunden Zeit zu investieren ..  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube der Person auch, da der mir nicht so aussieht, als würde er für ein Interviewgeld von vllt. 100-200 Dollar Märchen erzählen. Dazu sieht er m.E. zu gut situiert aus.. . - Aber, wie gesagt, ist jetzt kein Beweis für irgend etwas.

Die Ufo-Forschung/Ufologie und mein mehr oberflächlicher Einstieg darin hat mir bzgl. meiner Nostradamus-Forschungen interessante Perspektiven eröffnet, da mir lange Zeit völlig unklar war, wie von Nostradamus -nach meiner Meinung- geradezu erdrutschartige Veränderungen globaler Art vorhergesagt/errechnet werden konnten, die so gar nicht in die heutige Zeit passen !

Stellt man sich jedoch einmal vor, wie seit 1947 die gesamte Menschheit von den Verantwortlichen förmlich "an der Nase herum geführt wird", was Außerirdische, andere Lebensformen, Multidimensionalität u.a. betrifft, und diese Fakten doch eines Tages vor der Weltöffentlichkeit auf den Tisch kommen werden, wird diese Tatsache der mehr wie 50-jährigen Verheimlichung dieser Zusammenhänge wohl das Vertrauen in die weltweite Obrigkeit, Regierungen und auch Ordnungssysteme bis in die tiefen Fundamente dauerhaft erschüttern !

Dies wiederrum könnte zu den von Nostradamus m.M.n. beschriebenen fundamentalen Veränderungen im Weltbild und Gesellschaftssystem der Menschen führen.

Wie gesagt, ich vermute solches und habe keine eindeutigen Beweise dafür - die nahe Zukunft wird`s wohl zeigen.

Aber, wie gesagt,
..für eine weit intensivere Ufo-Forschung fehlt mir allerdings im Moment die Zeit.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.07.13, 00:43  Betreff: Re: 6 Minuten und 30 Sekunden Zeit zu investieren ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

natürlich sind solche Aussagen noch keine Beweise, aber hier denke ich auch, dass es stimmt.

Was ich nicht ganz verstehe ist der von Dir vermutete Zusammenhang zwischen Ufos und Nostradamus. Glaubst Du letzterer war ein Zeitreisender?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.13, 21:01  Betreff: Re: 6 Minuten und 30 Sekunden Zeit zu investieren ..  drucken  weiterempfehlen

Der Zusammenhang zwischen UFO`s und Nostradamus ist nach meiner bisherigen Hypothese vermutlich folgender:

- Die Weltbevölkerung wird irgendwann feststellen, das sie von ihrer jeweiligen Landesobrigkeit/Regierung, bzw. dem zugehörigen Militär, bzgl. dem Thema UFO über ca. 60 Jahre massiv belogen wurde, in dem dieses Thema von den Militärs/Regierungen vor der Öffentlichkeit mehr oder weniger vollständig verheimlicht wurde ! Dieses Faktum der Verheimlichung dürfte zu einem lang anhaltenden, bleibenden Vertrauensverlust der Bevölkerung an derer jeweiligen Landesregierung führen: wenn eine Person xyz im Beispiel geschildert, über 60 Jahre (was jetzt lebensaltertechnisch gesehen schon überhaupt nicht mehr funktioniert aufgrund der Zeitlänge) von anderen massiv belogen und betrogen wird, in dem ein sehr wichtiges Faktum, hier Außerirdisches, UFO, Mehrdimensionalität u.a., vollständig geheim gehalten wird, dürfte eine Rückkehr zum alten Vertrauensverhältnis nicht mehr möglich sein, da mit diesem Ausmaß in Größe und Dauer der Verheimlichung jede menschliche und gesellschaftliche Toleranzgrenze überschritten sein dürfte - andere Beispiele in Analogie kannst Du dir bitte selbst ggfl. geistig ausmalen .. (!)

Ein Zurückkehren zur Normalität von "regieren und regiert werden" ist dann nicht mehr möglich - eine Art von "Revolution" wird dadurch vermutlich ausgelöst werden, die eine neue Form der Obrigkeit schafft (ähnlich und vergleichbar wie bei der Französischen Revolution, hier jedoch weltweit), die solches Geschehene für die weitere Zukunft definitiv ausschließen soll.

Auf diese gesellschaftliche Tragweite würde ich das Phänomen Außerirdische, UFO, Mehrdimensionalität u.a. in naher Zukunft tatsächlich formulieren wollen, denn es geht dabei nicht um science-fiction-Gehabe oder sich selbst in einer stargate-Rolle sehen zu wollen, sondern um ganz praktische, lebensqualitative Dinge, wie z.B.: möglicherweise Energie zum (fast) Nulltarif (aufgrund Alientechnologien), Antriebssysteme und Beherrschung der Gravitation, die das weltweite Überbevölkerungsproblem vollständig lösen könnte, technologische Nahrungsmittelherstellung- und Versorgung, die weltweit jegliche Hungertode, wie täglich in Afrika, vollständig beseitigen würde, und, und, und ! ! - Alle dies Optionen werden, vermutlich, schon seit 60 Jahren geheim gehalten -- mal ganz provokativ gefragt: wie vielen Menschen in Afrika hätte seit vielleicht 60 Jahren der Hungertod, möglicherweise dadurch, erspart werden können ? Genügen da 10 Millionen in der Anzahl ?? Ich glaube nicht.

Möglicherweise hätten diese Technologien jedoch auch negative Auswirkungen für die Menschheit auf dem einen oder anderen Feld - dies will ich nicht ausschließen.

Bei dem Thema UFO, Außerdirische, Mehrdimensionalität u.a. geht es also um sehr viel mehr: - jegliche irdische Strom- und Öllobby würde dadurch vermutlich den alten Boden ihrer Existenz unter den Füßen vollständig verlieren, ebenso wie die Auto- und Flugzeugindustrie und andere irdische Industrietechnologien, ebenfalls Medizintechnik und, und, und.

Verheimlicht man dies alles über mehr als 60 Jahre vor der gesamten (!) Weltöffentlichkeit (also nicht nur auf ein Land begrenzt), dürfte der dadurch verursachte "Schaden" an Vertrauensverlust irreparabel sein !!

Hypothesen Ende.

---

Zu deiner zweiten Frage:

Nostradamus selbst war kein Zeitreisender. Über die auf Nostradamus einwirkenden Kräfte und Mächte, die die Propheties letztlich schufen, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Genaueres sagen, da sich die gesamte Entwicklung des Planeten Erde erst dahin bewegen muß, bis ein klares Endzeitstadium der Menschheit öffentlich für Jedermann erkennbar ist. Es beginnt derzeit mit Entwicklungen in der Natur, wie diese bestens und minuziös von Lilu im Forum hier in diversen Themen und Beitragen von ihr laufend dokumentiert werden. Es wird noch etwa 20-30 Jahre in Anspruch nehmen, bis das das Faktum des Endzeitstadiums dieses Planeten eineindeutig ist für jedermann: zu diesem Zeitpunkt werde ich dann auch öffentlich darüber reden können - jetzt würde dies keinen Sinn machen, da es (noch) niemand verstehen könnte aufgrund der jetzigen allgemeinen Lebensumstände hier auf der Erde, die ein Verständnis dessen (noch) unmöglich machen.

Dies soll jetzt aber keine sich selbst erfüllende, von mir produzierte, Prophezeiung sein, sondern jeder Einzelne sollte nach Leibeskräften bemüht sein, die beste und konstruktivste Entwicklung für Natur, Mitmensch und Gesellschaft zu bewirken - denn die Zukunft der Menschheit ist durchaus von dieser selbst gestaltbar, im Guten und im Bösen allerdings - also sollte da jeder Einzelne stets das Gute und Konstruktive für Natur und Mitmensch erreichen wollen im praktischen Lebensalltag !


Drivethesee





[editiert: 23.07.13, 22:28 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.07.13, 02:08  Betreff: Re: 6 Minuten und 30 Sekunden Zeit zu investieren ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

danke für Deine Antwort.

Für meinen Teil denke ich nicht, dass es noch 20 bis 30 Jahre dauert, bis das Endzeitstadium des Planeten für alle offensichtlich ist. Die meisten dürften das jetzt schon merken, ignorieren es aber einfach aus Gründen wie z. B. Angst vor etwas Neuem bzw. Systemänderung und / oder Wohlstandsverlust.

Bei Nostradamus habe ich eine etwas andere Ansicht (s. a. hier im Forum), schließe hier aber natürlich nichts aus. Was eine evtl. "Ufolüge" - also das Verheimlichen der Wahrheit darüber seitens Regierungen - betrifft, sehe ich bei Offenlegung selbiger das genauso wie Du.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber