Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufos über Mexiko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 26.07.04, 20:47  Betreff: Re: Ufos über Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Hi Acasha,

danke für den Beitrag.

http://linux.ninnghizidha.com/blog/archives/2004/05/13/aktuelle_ufosichtung.php

hier noch mal die Langform.

Wenn das Ding wirklich echt ist, dann.... ich weiß es nicht.

Hallo Christian! Danke - funktioniert. LG Eva


[editiert: 28.07.04, 20:12 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.04.07, 02:24  Betreff: Re: Ufos über Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

bei dem Ufo-Phänomen hat sich anscheinend in all den Jahrzehnten nichts geändert. Man betreibt - zumindest offiziell - keine wirkliche Forschung, sondern versucht krampfhaft, irgendwelche "natürlichen" Erklärungen zu bringen und seien sie noch so an "den Haaren herbeigezogen". So wie beim Mexiko-Ufo hier, wie ich vor Kurzem im Internet fand.

Kurz zur Erinnerung - die hier beschriebenen Ufos wurden von Militärpiloten gesehen, die eigentlich hinter Drogenbauern her waren. Man sollte dann schon voraussetzen, dass diese Piloten die Topografie ihres Landes kennen, aber was wird jetzt wieder als Erklärung genannt? - Die Ufos sollen Ölfackeln gewesen sein! Ich finde so eine Begründung absolut lächerlich und vor allem diffamierend für die Piloten.

Wie gesagt - auch hier hat sich nichts geändert. Nach wie vor wird hier versucht, die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen und Ufo-Zeugen zu diffamieren, egal wie qualifiziert - z. B. eben Militärpiloten - sie sind.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber