Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Echtes" Ufo oder Fake?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.06.07, 18:54  Betreff: Re: "Echtes" Ufo oder Fake?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

vielleicht ist gerade die Auffälligkeit der Trick. Dass es sich bei dem Objekt um eine Überwachungsdrohne handelt, haben vor dem Ingenieur schon andere vermutet. Eine Frau will ein ähnliches Objekt in einem bewachten Naturpark gesehen haben und der Parkranger hätte ihr erklärt, dass es sich um eine Überwachungsdrohne handelt.

Persönlich glaube ich auch nicht, dass es sich um eine solche handelt. Dann schon eher Spielzeug oder Fake.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.06.07, 04:05  Betreff: Re: "Echtes" Ufo oder Fake?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

unter www.grenzwissenschaft-aktuell.de gibt es neue Fotos von dem merkwürdigen Flugobjekt. Es hat jetzt noch ein paar Aufbauten mehr bekommen. Bleibt meiner Ansicht nach also nur noch "Fake" oder Spielzeug, wobei ich jetzt fast schon zu letzterem tendieren würde.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.06.07, 17:50  Betreff: Re: "Echtes" Ufo oder Fake?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

zu dem "bizarren Ufo", wie dieses Objekt gerne genannt wird, gibt es Neuigkeiten. Ein Mann, der sich Isaac nennt, behauptet, Dokumente zu besitzen, die beweisen, dass es sich bei dem Objekt um eine Drohne handelt, die mittels außerirdischer Technologie gebaut wurde.

Zum vollständigen Artikel geht's hier

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.07, 07:21  Betreff: Re: "Echtes" Ufo oder Fake?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

hab mal eben bisserl überflogen den Text des Links.

Was ich interessant finde, ist die Zeichnung hier:


http://bp0.blogger.com/_WWUzaO9pYcA/RoIappvCJqI/AAAAAAAAAvY/v3Yv_TMSypY/s1600-h/00329.jpg

Weniger das Objekt, was wie dein Lampenschirm aussieht *hihi* ^^ ;-)

Aber die Zeichnung sieht wirklich "schon mal gut" aus, ganz unabhängig von
dem Isaac und des Lampenschirms etc.

Es gibt eine Technologie, wo die Luftströme aufgewirbelt werden, gebündelt in mehreren "Strängen" und dann beginnen sie sich in Hochgeschwindigkeit zu drehen, einmal um sich selbst, um ihre eigene Achse und einmal insgesamt.
(Shit, schlecht zu erklären) die Stränge wie ein großes "gebilde".
Hm, mit was kann ich das Vergleichen?
Kennst du das, wenn man einen dünnen Stab benutzt, auf dessen Spitze man einen Teller setzt und dann den Stab immer schneller dreht? (Zirkus)
Der Stab = Strang (Luftstrang), davon mehrere gebündelt, das Objekt hebt dann irgendwann ab, wenn die Luftwirbel "zu schnell" sich beginnen zu drehen. Und wenn sich jeder Strang um seine eigene Achse dreht und das Stranggebilde sich selbst auch noch mal rotiert, dann ist das auch zu vergleichen mit einem Tornado, der in der Natur vorkommt, der sich einmal um seine eigene Achse dreht und auch fortbewegt, er wandert ja über mehrere Kilometer und bleibt nicht auf einer Stelle stehen.

Bei einem Tornado wirkt unten auch die "Saugkraft", die die Objekte "verschlingt" bzw. mit "einbündelt" (kann) im Sog.
Was passiert mit einem Objekt, welches MITTEN im Tornado sich befindet?
Es wird nach oben katapultiert. Würde man also ein Objekt oben drauf setzen können auf dem Tornado, dann würde das Objekt davon geschleudert werden mit einer ungeheuren Antriebskraft, die durch die unten am Erdboden entstehende Saugkraft zuvor entstand.

Die Saugkraft und die Rotationsgeschwindigkeit der Lufströme entscheiden über die Stärke der Antriebskraft (Schleuderkraft---> Saugen/Speihen;Schleudern), die am Ausgang des Tornados entsteht.

Und diese Zeichnung hat mich an solch eine Technologie erinnert.
Sieht aus wie eine der Elementartechnologien.

LG
Lilu



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.06.07, 18:36  Betreff: Re: "Echtes" Ufo oder Fake?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke für diese hochinteressanten Ausführungen. Vielleicht ist dieses merkwürdige Objekt tatsächlich Bestandteil einer Antigrav-Technologie, an der die USA angeblich arbeiten sollen. Dein Name dafür, Elementartechnologie, passt dazu sogar noch besser. Wenn das so funktioniert, wie von Dir beschrieben, wäre diese Technologie wirklich revolutionär - man könnte sehr viel Treibstoff sparen, vielleicht gar keinen mehr brauchen. Schade nur, dass diese Technologie den USA wieder einmal einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Nationen bieten würde.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.07, 12:44  Betreff: Re: "Echtes" Ufo oder Fake?  drucken  weiterempfehlen

also mir gefällt die bezeichnung nicht die dieser mysteriöse Mr. Isaac da für das teil hat. "DROHNE"....hm...erinnert mich an die bienen aus dem anderen thread.denn was ist denn die aufgabe einer drohne und was passiert wenn sie diese aufgabe erledigt hat?
also für mich ist und bleibt das nach wie vor ein Fake.



nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 08:49  Betreff: Re: "Echtes" Ufo oder Fake?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Eva

Zitat:

man könnte sehr viel Treibstoff sparen, vielleicht gar keinen mehr brauchen

Ich bin sogar ganz fest davon überzeugt, dass es bereits heute schon Flugobjekte gibt, die mit der Elementartechnologie fliegen und demzufolge ebenso der Überzeugung, dass es bereits heute schon Flugobjekte gibt (keine außerirdsichen jetzt gemeint), die auch heute schon kein Treibstoff mehr benötigen, wo der Treibstoff bereits durch Wasser ersetzt wurde, was auch einen großen Vorteil hat, was die Materialauswahl der Flugkörper betrifft.

Immerhin ist Treibstoff hoch explosiv, vor allem, wenn es sich stark erhitzt.

LG
Lilu



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.07.07, 02:50  Betreff: Re: "Echtes" Ufo oder Fake?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

nun, die Bezeichnung Drohne hat die U.S. Army für alle unbemannten Flugzeuge, ist also keine Erfindung von Isaac. Was die Bienen betrifft - so ist die Natur - Insektenstaaten sind eben meistens extrem matriarchalisch gegliedert. :-)

Fake kann ich mir zwar immer noch vorstellen, denke aber inzwischen doch eher an die Erprobung einer neuartigen Technologie. Inzwischen wurde dieses Objekt von einem weiteren Zeugen gesehen. Das spricht zwar nicht unbedingt gegen einen Fake, aber wie gesagt, inzwischen glaube ich auch eher an "Drohne".

Hallo Lilu,

stimme Dir voll und ganz zu. Da ja das Öl ausgeht, wird man wohl schon länger mit solchen Technologien im Geheimen forschen und experimentieren.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber