Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.01.08, 17:32     Betreff: Re: Zusammenhänge?

Honigtot
Hallo @ll,

habe jetzt wegen der "Mecklenburg-Vorpommern-Sichtung" etwas recherchiert und bin dabei auf einige interessante Berichte gestoßen, die zwar direkt mit dieser Sichtung nichts zu tun haben, aber meiner Ansicht nach durchaus im Zusammenhang, auch mit meinem Eröffnungsbeitrag, stehen könnten.

Erst einmal zur "Mecklenburg-Vorpommern-Sichtung":

Die Ufo-Forscher haben inzwischen ihre Arbeit aufgenommen. Die Berichte im Internet werden aber schon wieder spärlicher und liest man zwischen den Zeilen, denke ich, dass hier schon wieder einmal regelrecht krampfhaft versucht wird eine natürliche Erklärung zu finden.

Ein Ufo-Forscher ist der Ansicht, dass auf dem Foto von dem Objekt ein dreistufiger Verbrennungsmotor zu sehen ist. Das finde ich sehr interessant - denn als ich mir das Foto genauer angesehen habe (wieder einmal vor dem Artikel der von einem dreistufigen Verbrennungsmotor "spricht" *gg*) dachte ich spontan an eine brennende Saturn-Rakete, die längere Zeit von den USA als "Weltraumtransportmittel" genutzt wurde.

Andererseits sind sich jedoch so ziemlich alle, die an diesem Fall arbeiten, einig, dass nichts abgestürzt ist. Das finde ich dann gleich doppelt beunruhigend - denn wenn es sich bei dem Objekt tatsächlich um eine Art Rakete gehandelt hat, müsste diese meiner Ansicht nach außerhalb der Erdatmosphäre, also vom Weltraum aus, abgeschossen worden sein um so vollständig in der Atmosphäre verglühen zu können.

Genau dazu passt meiner Ansicht nach eine mysteriöse Sache im Februar 2007 - da war im Sternbild Großer Bär eine mysteriöse Leuchterscheinung gesichtet worden (mit bloßem Auge von der Erde aus). Eine astronomische Fachzeitschrift berichtete darüber und dort hieß es, dass ein Zusammenhang mit dem Abschuss (!!) des chinesischen Satelliten (!!) ausgeschlossen wird.

Abschuss? Chinesischer Satellit? Irgendwie habe ich da anscheinend etwas nicht mitbekommen.

Also existiert vielleicht doch schon ein aktives "Star-Wars-Programm" von dem die Öffentlichkeit einmal wieder nichts weiß?

Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern:

Man scheint sich jetzt auf die "Kampfjet-Kondensstreifen-Theorie" einigen zu wollen. Das Merkwürdige dabei - die Luftwaffe hat bereits bestätigt, dass zum Zeitpunkt der Sichtung kein Kampfjet in betreffendem Gebiet in der Luft war.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 127
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber