Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.08, 06:31     Betreff: Re: Zusammenhänge?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
"UFO Report Database" geht online
16. März 2008

Nashville/ USA - Als neustes Projekt hat die Online-Community "The Paranormal Forum & Unexplained Phenomena" (PFUP) eine interaktive Datenbank für UFO-Sichtungsberichte veröffentlicht. Über die neue Plattform will man ein noch breiteres Spektrum an Zeugenberichten zusammentragen und anderen Interessierten die Möglichkeit geben, mit den Zeugen selbst direkt in Kontakt zu treten.

Eine Anmeldung im Forum selbst sei, so erläutert Bob Bain vom PFUP in seiner Pressemitteilung, um Einträge in der Datenbank (uforeports.unexplainedphenomena.net) erstellen zu können nicht notwendig. So erhofft man sich, dass auch Zeugen, die nicht an der üblichen Forums-Diskussions-Community teilnehmen möchten, ihre Sichtungen melden, um so ein noch breiteres Spektrum abdecken zu können.

Bain selbst vertritt die Ansicht, dass heutige UFO-Sichtungen teilweise auf irdischer, teilweise auf außerirdischer Technologie basieren. Die Datenbank steht auch für ältere Einträge zur Verfügung und kann chronologisch sortiert abgerufen werden. Auch seine eigene UFO-Beobachtung im Winter 2000 hat Bain bereits eingetragen. Am 13. Dezember beobachtete er dabei ein bernsteinfarbenes ovales Objekt am Himmel über Alexandria im US-Bundesstaat Tennessee.


Quelle:http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/340fafae2f132829cd69aa116bfd0fb5.html


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 127
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber