Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stephenville-Report: Signalisiert die FAA eine neue Politik der Offenheit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.08.08, 18:42  Betreff: Re: Stephenville-Report: Signalisiert die FAA eine neue Politik der Offenheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nachstehendes hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit den Stephenville-Sichtungen zu tun, passt aber dennoch gut hier rein:

Zwei Universitätsprofessoren kamen in der August-Ausgabe der wissenschaftlichen Fachzeitschrift "Politiical Theory" zu dem Schluss, dass "die UFO-Ignoranz eher ein Problem der Politik als eines der Wissenschaft ist".

Den entsprechenden Artikel findet ihr hier

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.08, 12:13  Betreff: Re: Stephenville-Report: Signalisiert die FAA eine neue Politik der Offenheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Diesen Artikel kannte ich schon und finde ihn als Erklärung für die Desinformationen sehr interessant. Auf jeden Fall überdenkenswert.

Doch was Invasion betrifft, so verstehe ich unter "Invasion" schon etwas anderes als die bisher mehrfach auftretenden Phänomene, zumal sie zeitlich gesehen nicht einmal alle gleichzeitig auftraten.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.08.08, 02:33  Betreff: Re: Stephenville-Report: Signalisiert die FAA eine neue Politik der Offenheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Doch was Invasion betrifft, so verstehe ich unter "Invasion" schon etwas anderes als die bisher mehrfach auftretenden Phänomene, zumal sie zeitlich gesehen nicht einmal alle gleichzeitig auftraten.
Käme darauf an, wieviel offizielle Information überhaupt gegeben wird und auch auf den Angreifer - siehe meinen Hinweis auf den Roman "Der Schwarm" im anderen Threat.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.08.13, 03:03  Betreff: Re: Stephenville-Report: Signalisiert die FAA eine neue Politik der Offenheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

hier noch ein aktueller Artikel zu den Ufo-Ereignissen in Stephenville im Januar 2008:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/08/video-rekonstruiert-zeugenaussagen-und.html

Was ich besonders interessant fand ist ziemlich am Schluss des Videos die Rekonstruktion des Ufos vom 8.1.2008, welches nicht nur von mehreren Zeugen gesichtet, sondern auch auf dem Radarschirm gesehen wurde. Es hat meiner Ansicht nach eine verblüffende Ähnlichkeit mit den sog. Phoenix-Lichtern 1997, wie sie in einer Fernsehdokumentation, die ich vor einigen Monaten sah, rekonstruiert wurden. Das Stephenville-Ufo ist augenscheinlich etwas kleiner als das Phoenix-Ufo, die äußere Erscheinungsform jedoch gleicht sich m. E. sehr. (Leider habe ich jetzt kein Foto von den Phoenix-Lichtern parat.)

Die augenscheinlich fast identische Bauweise könnte meiner Ansicht nach auch auf ein irdisches Geheimflugzeug hindeuten. Da in die Stephenville-Ufofälle auch das Militär involviert war liegt dieser Gedanke recht nahe finde ich.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber