Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.01.09, 06:40     Betreff: Re: Mysteriöse Himmelserscheinung verunsichert Norddeutsche

Es könnte durchaus ein Meteorit gewesen sein. Vergleicht man beide Videoaufnahmen - und zwar die vom Meteoritenniedergang über Kanada und die gestrige,- so gleichen sich beide Aufnahmen vom Ablauf her.
Was man allerdings in der Frontalaufnahme beim Kanadavideo nciht sehen konnte, ob ein ebenso langer Schweif zu beobachten war.

Der gestrige Himmelskörper dürfte eventuell noch größer gewesen sein. Im TV sprach man von einer Schätzung von 2 Meter im Durchmesser. Immerhin verursachte das Teil bereits eine erheblich spürbare Druckwelle. Da war wohl schon etwas Wums dahinter als das Teil explodierte.

Innnerhalb kürzester Zeit 2 größere Brocken, die uns erreichten. Wer weiß, was da in Anmarsch ist.
Vielleicht die "kleinen" Vorboten von einem großen kommenden Ereignis.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber