Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.02.10, 23:44     Betreff: Re: Feuerball über Irland

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hallo Rumble,

das Rauchen abgewöhnen muss ja schlimm sein, wenn Du Dir deshalb gleich einen Asteroideneinschlag wünscht.

Im Ernst, ich hoffe nicht, dass ich so etwas noch erleben muss, weder 2036 noch zu einem anderen Datum. Je nach Asteroiden-/ Meteoriten-Einschlagstärke sind die Überlebenden des Einschlags entweder zu einem langsamen, qualvollen Tod verurteilt oder zu einem mörderischen Überlebenskampf um die letzten Nahrungsreserven und Ressourcen.

Ändern wird sich dadurch auch nichts - im Gegenteil, dann kommen wieder brutale Herrscher an die Macht und es bleibt im Grunde alles wie gehabt.

Viel besser wäre es, wenn die Menschheit endlich zur Vernunft kommt und lernt, ihre Probleme friedlich zu lösen. Und dafür sehe ich die jetzige "Ausgangsposition" noch immer wesentlich positiver, als nach einer globalen Naturkatastrophe wie eben einen Meteoriten-/ Asteroideneinschlag.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber