Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Geisterrakete" nahe Los Angeles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.11.10, 03:25  Betreff: "Geisterrakete" nahe Los Angeles  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

zahlreiche Zeugen beobachteten einen gewaltigen Rauchschweif, der einem aufstrahlenden Objekt folgte. Das Ganze sah wie ein Raketenstart aus. Allerdings wird seitens Militär, FAA und NASA bestritten, dass es zu diesem Zeitpunkt einen Raketenstart gegeben hat.

Weiterlesen

Finde das schon ziemlich merkwürdig. Direkt nach "geheime Testrakete" sieht diese Rauchsäule nicht gerade aus. Im Artikel wird auch ein Vergleich mit dem "Himmelsphänomen von Gadebusch" (s. a. u. "Raum, Zeit..." - "Zusammenhänge?" hier im Forum) 2008 gezogen. Allerdings sieht diese Rauchsäule vor Los Angeles meiner Ansicht nach etwas anders aus, als das "Gadebusch-Himmelsphänomen". Dennoch möchte ich eine gemeinsame Ursache nicht von vorneherein ausschließen.

Liebe Grüße,
Eva

Update: Das US-Verteidigungsministerium hat jetzt eine mehr als dürftige Erklärung zu dem Vorfall herausgegeben, nämlich die, dass nach Analysen keine andere Erklärung als ein Flugzeug bzw. der Kondensstreifen eines Flugzeuges infrage kommt.

Na denne - für mich deutet dies darauf hin, dass man dort keine Ahnung hat, was diesen Rauchschweif ausgelöst hat. LG Eva



Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)


[editiert: 21.11.10, 04:02 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.11.10, 00:13  Betreff: Re: "Geisterrakete" nahe Los Angeles  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

hier noch zwei Links zum Thema:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/geheimer-raketenstart-an-der-kalifornischen-kueste-.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/geister-rakete-von-la-mit-professor.html

Liebe Grüße,
Eva

Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.12.10, 02:33  Betreff: Re: "Geisterrakete" nahe Los Angeles  drucken  weiterempfehlen

Ein Pilot glaubt das Rätsel gelöst zu haben und beweisen zu können, dass dies ein Kondenzstreifen eines Flugzeugs gewesen ist.

Näheres dazu unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/12/bildbeweis-geister-rakete-von-los.html

Die Studie des Piloten (in englischer Sprache) findet ihr hier:

http://contrailscience.com/los-angeles-missile-contrail-explained-in-pictures/

Im Anhang noch eines der Fotos aus der Studie.

Persönlich überzeugen mich diese vermeintlichen Beweise nicht ganz. Im Originalvideo vom November ist zwar wirklich ganz kurz auch ein Flugzeug zu sehen, welches aber in einem größeren Abstand zu dem leuchtenden Objekt mit dem Kondensstreifen steht, dennoch glaube ich nicht an eine Spiegelung. Auch im angehängten Foto ist mir der Abstand zwischen den beiden Objekten zu groß und für eine Spiegelung halte ich es auch nicht.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Eva

Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)



Dateianlagen:

GvLA.jpg (77 kByte, 639 x 361 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber