Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kornkreise und Ufos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.08.05, 18:39  Betreff: Kornkreise und Ufos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

schon öfters wurden in Zusammenhang mit Kornkreisen kleine, unbekannte Objekte gesichtet, die meistens eine Ähnlichkeit mit dem "Min-Min-Licht" oder den Foofightern haben.

Genauer beschreibt ein Augenzeuge die Objekte. Das Ereignis geschah Juni 2001 in Großbritannien. Der Augenzeuge, ein Industriedesigner, fuhr an einigen Feldern bei Boreham Down entlang und entdeckte in einem Feld drei Objekte, deren "Art" er noch nie gesehen hatte. Er beschrieb sie als etwas 1,3 m breit und etwas 1,8 m lang mit einem 60 bis 90 cm hohen, leicht gewölbten Oberteil, welches knapp oberhalb der Ähren aus dem Feld ragte. Die Farbe der Objekte wurde als weiß-metallisch beschrieben.

Der Zeuge beobachtete, wie die Objekte ganz vorsichtig die Weizenähren vor sich nach unten kämmten und erzeugten somit eine Spur im Getreide, aber kein Muster.

Allerdings erzeugten diese Objekte keinen Kornkreis. Am nächsten Tag jedoch wurde ein Kornkreis im gleichen Feld, wenn auch an anderer Stelle entdeckt. Der Zeuge fuhr an diesem Tag wieder zu der Stelle, an der er die Objekte sah. Er hatte auch eine Kamera dabei. Erst konnte er nichts erkennen, dann sah er eines der Objekte, das sich weiter feldab bewegt hatte. Der Industriedesigner näherte sich jedoch dem Objekt nicht weiter, sondern wandte sich sogar von seiner guten Sicht-Position ab und bestieg einen gegenüberliegenden Hügel von dem er jedoch keinen besseren, sondern, im Gegenteil, so gut wie gar keinen Blick auf das Objekt hatte. Auch machte er keine Bilder und fuhr schließlich nach Hause.

Später, bei einem Interview, wunderte sich der Industriedesigner über sein Verhalten und überlegte, dass er vielleicht von dem Objekt auf noch unbekannte Art und Weise davon abgehalten worden zu sein, selbiges näher zu untersuchen bzw. sich ihm weiter zu nähern.

Eine direkte Verbindung zwischen den Objekten bei der ersten Sichtung und dem Kornkreis am nächsten Tag besteht hier nicht, dennoch wurden auch direkt bei Kornkreisen, vor allem in Großbritannien sog. "Leuchtkugeln" beobachtet. Warum die Objekte hier nur eine Art Pfad angelegt haben und der Kornkreis an anderer Stelle, wenn auch im gleichen Feld entstand, wird wahrscheinlich nicht geklärt werden können.

Mich beschäftigt auch mehr die Frage, wer oder was sind diese Objekte und warum Botschaften im Korn? Und wurde der Zeuge wirklich von ihnen beeinflusst? Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw


[editiert: 21.11.10, 04:02 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.11.05, 17:30  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

im Jahr 2000 gab es in der Umgebung des polnischen Dorfes Wylatowo einen regelrechten Kornkreis- und Ufo-Boom.

Was hier interessant ist, dass auch hier bei der Entstehung von Kornkreisen kleine "Lichtbälle" bemerkt wurden, die über die Felder flogen. Sie werden ähnlich denen in Großbritannien und dem australischen Min-Min-Licht beschrieben.

Natürlich versuchten auch hier konventionelle Wissenschaftler eine "reale" Erklärung zu finden. Diesmal soll es Mikrowellenstrahlung sein, die diese "Getreidefelderkunstwerke" fabrizieren soll.

Es heißt, diese Mikrowellenstrahlung entstehe durch Blitzschlag. Grundlage ist ein Versuch des Wissenschaftlers Smimow, der in einem Wasserglas stehende Getreidehalme in eine Mikrowelle tat und feststellte, dass sich die Halme genauso gebogen haben wie bei den Kornkreisen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Mikrowellenstrahlung für die Kornkreise verantwortlich ist - jedenfalls nicht für alle Kornkreise. Auch sind nicht alle Kornkreise von Menschenhand gemacht, was man u. a. an der Art der "Halmbiegung" erkennen kann.

Auch erklärt eine Mikrowellenstrahlung durch Blitzschlag meiner Ansicht nach nicht die bisweilen komplexen Muster der Kornkreise und meines Wissens tritt Mikrowellenstrahlung auch nicht als "kleiner Lichtball", der über ein Feld fliegt, auf. So etwas kennt man nur von Kugelblitzen und auch die würden keine so komplexen, harmonischen Muster, wie man sie eben bei "Original"-Kornkreisen findet, entstehen lassen können.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, wie in Großbritannien geschehen, das Militär in potenziellen Kornkreisentstehungsgebieten patroulliert und Schaulustige verscheucht, wenn natürliche Mikrowellenstrahlung durch Blitzschlag für die Kornkreise verantwortlich ist und das Verjagen von menschlichen Scherzbolden, um die Getreidefelder zu schützen, obliegt normalerweise auch in Großbritannien der Polizei und nicht dem Militär.

Anstatt ständig irgendwelche "natürliche" Erklärungen zu suchen, sollte man das Phänomen sachlich und gründlich erforschen und diese Forschung auch für die Bevölkerung transparent machen. Wenn jedoch schon das Militär präsent ist, weiß man wahrscheinlich schon, was wirklich hinter dem Phänomen steckt und hält es wieder einmal vor dem "Normalbürger" geheim.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.11.05, 22:26  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Tja, was ist ein U.F.O. ? ...schwer zu Deuten, da man ja ausgeht, dass so ein Objekt, nur dann sichtbar erscheint, wenn es auf die Tarnvorrichtung verzichtet. Gründe dazu, wird es durch unsere Atmosphäre, sicherlich geben, Grüsse Pegus



Dateianlagen:

gw18082,1129695656,AUFO10.jpg (149 kByte, 763 x 469 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.11.05, 23:31  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich, kaum ein Land indem keine Kornkreise aufzufinden sind. Nach Aussagen der Landbesitzer, präsentierten sich gewaltige K.K. einfach über Nacht....U.F.O. s bauten schon in den 60.ern die Amerikaner nach - nur die Leistung wurde niemals erreicht, die man Tatsächlichen U.F.O.s zuschreibt. Im Orbit, wurde eine ganze Armada gesichtet, etwa 17. unbekannte Flugobjekte, die in Formation flogen..
Vieles ist eben schwerlich zu unterscheiden, Grüsse...



Dateianlagen:

gw18082,1130594311,meteor.jpg (63 kByte, 736 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.11.05, 15:55  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

einige der Ufos sind mit Sicherheit neuartige Flugzeuge die getestet werden. Ich denke jedoch, dass die Armee ihre neuen Flugobjekte nicht über irgendwelchen Getreidefeldern testen würde. Ist doch viel zu auffällig.

Ich halte es zum Beispiel für durchaus möglich, dass diese "Lichtbälle" eine Lebensform sind, die neben der unsrigen schon immer auf der Erde existiert hat und jetzt anfängt, mit uns behutsam Kontakt aufzunehmen.

Kornkreise kannte man z. B. auch schon im Mittelalter, da wurden sie "Teufelsringe" genannt. Auch aus vorchristlicher Zeit sind Kornkreise bekannt - damals wurden sie "Feenkreise" genannt. Ich denke, wir haben es hier mit etwas zu tun, was schon sehr alt ist und meist im Verborgenen lebte. Inzwischen breitet sich der Mensch aber immer weiter aus und diese Lebensform könnte deshalb gezwungen sein, mit uns Kontakt aufzunehmen, ihre Präsenz anzuzeigen und uns behutsam auf einen allgemeineren Kontakt vorzubereiten.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.03.06, 02:04  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

unter diesem Link findet ihr einen Bericht über Laborversuche mit Mikrowellenstrahlung seitens Israelischer Forscher, denen es gelang, eine schwebende Kugel aus Mikrowellenstrahlung zu "kreieren".

Auch wenn dieser Versuch sehr interessant ist, erklärt das "einfache" Vorhandensein von Mikrowellenstrahlung meiner Ansicht nach nicht die komplexen Muster von "echten" (also nicht von Menschen erzeugten) Kornkreisen.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 13:56  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben, ich stelle hier mal einige Bilder dessen hinein, die ich übrigens sehr interessant finde.

"Die bislang wahrscheinlichste Theorie: Der Erdmagnetismus erzeugt Energieströme, die in die
Luftschicht über der Erdrinde vordringen und die Luft spiralförmig durcheinanderwirbeln.
Die magnetische Kraft zieht den Wirbel nach unten auf die Erde – der Kreis wird ins Kornfeld gedrückt.
Ein Erklärungsversuch auf der Grundlage von Erdmagnetismus würde Sinn machen, zumal in
Südengland seit Jahrtausenden besonders intensive Erdstrahlen wahrgenommen werden.
Doch können die luftverwirbelten erdmagnetischen Energieströme neben einfachen Kreisen
auch die immer komplexer werdenden Muster erzeugen? Sind die Zeichen in den Kornfeldern
vielleicht eher die Manifestation eines höheren Bewusstseins der Menschheit, gar der Erde selbst,
wie es die Gaia-Hypothese des britischen Wissenschaftlers James Lovelock und die
morphogenetischen Felder nach Rupert Sheldrake postulieren? Oder sind es Botschaften
aus Parallelwelten, aus einer anderen Zeitdimension?"
Quelle:
http://www.pacal.de/startseiteFrameset-1.htm

Viel Spaß damit!
Vorerst:
Dabei handelt es sich um ein sehr spezielles Alphabet das die Freimaurer vo ca. 8 Jahrhunderten entwickelten.
Das was man dort lesen kann ist -Aponno Astos-...was soviel heißt wie :
Wir bekämpfen Betrug und List.






weitere:













Liebe Grüße Caesar


[editiert: 19.04.07, 14:00 von caesar]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 14:53  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceasar,

kannst du mir vielleicht sagen, wo das vierte Kornbild entstand? (es ist das schmale Foto)
Und hast du auch darüber Angaben, in welchem Jahr man dieses Kornbild entdeckte?

LG
Lilu
PS: Hab mal auch ein Bild dran gehangen. Soll aus dem Jahre 1999 sein. Ich fand das Wabenmuster irgendwie passend zu unseren Einträgen hier in kurzer Vergangenheit.



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.



Dateianlagen:

Kornkreis2.JPG (38 kByte, 600 x 424 Pixel)
speichern

nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.07, 15:03  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Lilu,;-)
Aber selbstverständlich
hier:


http://www.cnet.de/digital-lifestyle/dvd/0,39032037,160949,00/mysterien+und+geheimnisse+der+welt+1+kornkreise.htm

Liebe Grüße Caesar


[editiert: 19.04.07, 15:14 von caesar]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.04.07, 19:51  Betreff: Re: Kornkreise und Ufos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, hallo Caesar, hallo @ll,

danke für die schönen Kornkreisbilder.

Da die echten Kornkreise doch sehr komplex sind, denke ich weniger an Erdmagnetismus, die Gäa-Theorie spricht mich hier mehr an. Es könnten aber auch Botschaften einer fremden Lebensform (die nicht unbedingt außerirdisch sein muss) sein.

Die verlinkten Texte muss ich mir noch in Ruhe durchlesen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber