Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gravitations-Anomalie Italien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 21:23  Betreff: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben, ich habe hier etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte;-)
http://www.secret.tv/artikel/GravitationsAnomalie_Italien_2645425.html


Liebe Grüße Caesar


[editiert: 13.01.09, 01:36 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.09.07, 05:53  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cäsar,

habe darüber einmal einen anderen Film gesehen. Es gibt schon einige Merkwürdigkeiten auf unserer Erde...

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 14:00  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

moins,
is blödsinn...kenn ich schon.ist ne optische täuschung.sollte mal jemand ne wasserwaage ranhalten:-)

bye plava



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 14:08  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plava-laguna
:-)))

Dennoch<<
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als Eure Schulweisheit sich träumen lässt."
(William Shakespeare)

Liebe Grüße Caesar
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 17:48  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

hallöchen Cesario:)

ja natürlich gibt es das denn alles rotiert um sich selbst also tue
immer das richtige sonst könnte dich das Böse eines tages einholen
und nicht vergessen: den blick! immer nach vorn denn das auge sieht
alles:-) .....................................ja...das tut es wirklich!

.....Autor dessen....ICH.
fehlt da noch was...??...nö...denke nich...oder vieleicht doch;-)

bye plava-Laguna



nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 17:50  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plavalaguna
    hallöchen Cesario:)

    ja natürlich gibt es das denn alles rotiert um sich selbst also tue
    immer das richtige sonst könnte dich das Böse eines tages einholen
    und nicht vergessen: den blick! immer nach vorn denn das auge sieht
    alles:-) .......................................ja...das tut es wirklich!

    .....Autor dessen....ICH.
    fehlt da noch was...??...nö...denke nich...oder vieleicht doch;-)

    bye plava-Laguna


    <hr>

nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 17:51  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

...hm...da hab ich mich wohl selbst zitiert, sonderbar...wo ist der Editbutton...kicher.:-)))



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 20:14  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen liebe... Plava-Laguna;-)
das Richtige tue ich dann, wenn "Caesar(em)io" das Richtige tut:-)
Aber ich kann dich beruhigen, wenn mich auf meinem Weg das Böse einholt, dann weiß ICH, das mein CIEL< im jeden Schritt den ich gEhE::: LIEGT:-)
Etwas Humor schadet nicht:
Nunja, aber wenn ich dir gegenüber stehe und ich nur ein Auge, das Auge hätte, und du mich mit zwei Augen betrachtest, wer sieht wohl mehr in diesen >>AUGEN-BLICK<<...mhhhh...
Ich verrate es dir,:-) ich sehe deine zwei Augen, doch du siehst nur das eine von mir (Zunge raustreck:-)))
Aber um dieses Ganze mit der Schwerkraft zu verbinden, vielleicht ist dies aber auch nur eine Optische täuschung;-)
Schönen Abend noch... und ich werde mal ein Schritt schneller gehen, (damit mich nichts, aber auch NICHTS Böses ein-holt, was im AUGE des Betrachters als Böse eingestuft wird:-)...naja, vielleicht gehe ich auch langsamer, hauptsache ist doch, das der Abstand stimmt oder?:-)
Liebe Grüße "Caesar-io"
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 21:41  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

...ja.ja...,ich weis,ich weis!...arrrgg..

ABER ich seh' was...wenn auch nur ein bischen...bääähh!...
und trotzdem, ich war einmal in Paris im Moulin Rouge
und da hat es blinde Bettler gegeben die haben nur so getan
als seien Sie blind, waren es aber in wirklichkeit gar nicht.
ich habe mich mal mit einem unterhalten...sonderbar...dacht
ich noch so bei mir, sooo blind kann man doch nicht sein,
oder etwa doch???...na jedenfalls ich sach noch so zu ihm...
heh Alter...immer schön den richtigen weg im auge behalten..hähh..?,
sacht er...na wenn Du das sagst!

nein...ist natürlich alles frei erfunden:-)dachte nur ein wenig selbstironie
kann nie schaden..weiste.

anders die schwebenden Fakire aus Indien,
die sind nicht erfunden ...aber trotzdem betrüger.
(da hab ich aber die kurve zum eigentlichen thema
gut hingekriegt...oder:-))
meine meinung dazu?...die haben die antigravitation schon längst unter kontrolle, basteln womöglich gerade dran das alles in einen Fighter zu verpacken oder so.wenn man bedenkt wie lange die amis
den F 117-A Night Hawk geheim gehalten haben zzgl. entwicklungs und erprobungszeit...man das ding gibts schon über dreißig jahre und wer da jetzt ernsthaft denkt die bauen noch an sowas wie düsengetriebene flugobjekte der hat echt weiter nix zu befürchten:) höchstwahrscheinlich fliegen die dinger schon.

ich hab da mal von einem amerik.experten vom cia oder so einen satz gehört und wenn ich diesen leuten sonst nix glauben würde aber das ja:

er sagte: "denken sie an Star Wars, alles was da gezeigt wird...
WIR...sind fünfzig jahre weiter."

in diesem sinne
bye Plavalaguna



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 22:24  Betreff: Re: Gravitations-Anomalie Italien  drucken  weiterempfehlen

Mamma mia, nun hat es die Schwer-Kraft tatsächlich geschaft, das sich mein Gesicht soweit verzogen hat, das sich daraus ein enormer Smiley entwickelte:-)))....naja ok, natürlich hast Du dazu bei-getragen:-))))
Was es es nicht ALL-es gibt nicht wahr?
In dem Sinne....Aloha!
Ick bin k-ein Berliner, aber wat soll´s...der Ruhrpott tut´s auch.
Liebe Grüße Caesar



Dateianlagen:

4068594.jpg (47 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber