Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heaman
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 13.11.05, 18:25     Betreff: Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???

hallo forum,

habe ja schon viel über das phänomen wasser gehört,gelesen und gesehen?

aber eine überlegung ist mir heute so durch den kopf gegangen!

das wasser ist seit eh und jeh einfach da!es ist doch immer das gleiche wasser!!!es kommt ja kein neues von irgendwo her!wie denn auch?!
wenn ich mir mal in bezug auf folgende links:

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0472Wasser.htm

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0472Wasser_emoto.htm

...überlege,auf grund des ja existierenden wasserkreislaufes,was das wasser für ein unglaubliches wissen haben muss...wäre es doch mal interessant zu überlegen ob es wohl möglich ist ihm irgenwie dieses wissen zu entlocken...!
das wäre natürlich der wahnsinn!oder was meint ihr?


liebe grüsse

heaman



"Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte.Bis ich jemanden sah der keine Füße hatte!"


[editiert: 23.07.08, 02:25 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 110
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber